Zurück zur Liste
Gemeiner Bläuling

Gemeiner Bläuling

590 24

Waldmaus


Premium (Pro), Linden

Gemeiner Bläuling

Hier der Bläuling von gestern aus einer anderen Perspektive.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne

Kommentare 24

  • norma ateca 5. Oktober 2014, 20:11

    Danke für Ihre Anmerkung und gratuliere wegen ihr Portal , es sind sehr schöne Fotos dabei ( viel Spaß und Arbeit aber es ist Passion !! ) Liebe Grüße Norma
  • Susanne T. 24. September 2014, 6:53

    wunderschön +++
    lg susanne
  • AndersFotografie 22. September 2014, 9:46

    Wunderschön, Susanne, die Schärfe, die Bildposition und der Aufbau, sehr gelungen.
    Mir gefällt es und dir wünsche ich einen guten Wochenstart, in die neue Woche.
    GlG Rita
  • Mary.D. 21. September 2014, 18:44

    Ein schönes Foto,herrlich dieses Blau,des Falters...das hast du klasse festgehalten.
    LG Mary
  • Marion RM 21. September 2014, 18:22

    Der hat sich doch bestimmt extra auf die gelben Blüten gesetzt für die herrliche Aufnahme ;-)
    Gruß Marion
  • Brigitte Schönewald 21. September 2014, 17:56

    Auch aus dieser Perspektive ist der Bläuling eine Schönheit und Du präsentierst ihn in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • Muetgrid 21. September 2014, 16:18

    Auch diesen Bläuling hast Du hervorragend eingefangen, Susanne...richtig flauschig schaut er aus. Durch die Komplementärfarben von Falter und Blüten wirkt Deine Aufnahme besonders attraktiv...gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und trotz Regen einen schönen Sonntag wünscht Ingrid
  • danele 21. September 2014, 12:49

    Einfach super geworden die Aufnahme!
    LG Daniel
  • Marion Hörth 21. September 2014, 12:48

    Der macht seinem Namen alle Ehre - gemein ist er hoffentlich nicht -lol- aber wunderschön blau - diese Farbe fasziniert mich an den kleinen Falterchen auch immer wieder !
    LG Marion
  • Kerstin und Diddi 21. September 2014, 11:57

    Auch aus dieser Perspektive gefällt er mir sehr gut.
    Farblich sehr schön.
    LG Diddi
  • Peter Sührk 21. September 2014, 11:02

    Sehr gut mit der Kamera fest gehalten.
    Tolle Schärfe, schöne Kontraste und perfekter Bildausschnitt.
    LG Peter
  • Sigrid E 21. September 2014, 10:32

    Blau auf gelb in seiner schönsten Form ;-)
    ein wunderbares Makro!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Günther Metzinger 21. September 2014, 10:18

    Da kann man sich nicht sattsehen. Bestens!
    VG Günther M
  • Norbert Kappenstein 21. September 2014, 10:06

    Herrlich dieser Farbkontrast zu den gelben Blüten.
    Ein wunderschönes Makro.
    LG Norbert
  • Jürgen aus Lev 21. September 2014, 10:00

    Sehr wirkungsvoll ins Bild gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten