Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A L Y S A


Free Mitglied, Schwarzenberg

Gemeine Binsenjungfer (Lestes sponsa)

Bestimmt hat die natürlich mein Papa, der ganz stolz auf mich ist!

Hoffe sie gefällt Euch!

Kommentare 6

  • Philipp Steiger 17. Januar 2007, 16:04

    Da kann dein Papa auch echt stolz sein. Für eine Achtjährige sind deine Fotos schon echt gut. Hast das Talent wahrscheinlich von deinem Vater geerbt :-)

    LG Philipp
  • Helga S. 22. Dezember 2003, 23:45

    Hallo Alysa,
    ich bin ja schon immer von den Fotos deines Papas begeistert. Das Foto dieser Libelle ist dir ganz toll gelungen. Ein ganz dickes Lob dafür von mir!!!
    Das Fotografieren ist eines der schönsten Hobbys, die es gibt. Kinderaugen sehen ohnehin mehr als die der Erwachsenen. Drum bin ich sicher, dass du noch sehr viele wunderschöne Aufnahmen machen wirst über die selbst dein Papa noch staunt :-)

    Liebe Grüße
    Helga
  • Elke Krone 25. August 2003, 3:36

    super getroffen ......deine Libelle
    iss ja klasse,das du nun auch schon deine Bilder zeigen kannst.....
    dann kann ich dir ja direkt selbst sagen ,wie klasse ich das neue Profilbil von deinem Papa finde....
    ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem Hobby
    LG
    Elke
  • Sönke Morsch 17. August 2003, 23:04

    bist ja schon genauso gut wie dein papa !! ( fast !! ) gruß sönke
  • Klaus Meier0815 17. August 2003, 4:48

    Hallo Alysa,
    eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen.
    Dein Papa kann wirklich stolz auf Dich sein.
    Gruss Klaus
  • Andreas Fritz 16. August 2003, 23:48

    Die ist aber hübsch!
    Die kannte ich noch gar nicht!

    Gruß, Andreas