Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A L Y S A


Free Mitglied, Schwarzenberg

Eine Mistbiene

Noch ein Bild vom gemeinesamen Fotoausflug mit meinem Papa

Kommentare 4

  • Elke Krone 1. November 2003, 13:52

    da machst du richtig gut Alysa......
    klasse Mistbiene.......
    sag mal kannst du denn auch das Lied vom Vogelbeerbaum singen ? oder lernt man heute soetwas nicht mehr...? dein papa hat mir gerade den Text wieder in Erinnerung gebracht.... :-)
    iss echt mein Lieblingslied.....aus meiner Kinderzeit
    ich schau mal wieder bei dir vorbei ....bis dann Tschüssie......
    und liebe Grüße
    Elke
  • Michael Kindtner 1. September 2003, 20:25

    Woww !!!
    Tolles Bild
    Ich habe ja auch schon versucht Bienen zu fotografieren.Aber die wurden alle nichts.
    Da muss ich noch lange üben,bis ich so ein tolles Bild wie deines hinkriege.
    Viele Grüße,Michael
  • Sven Pipjorke 20. August 2003, 18:29

    Wieso Mistbiene?? Oder heißt die wirklich so??
    Du machst Deinem Papa ja wirklich schon Konkurrenz mit Deinen tollen Fotos!!

    Lieben Gruß, Sven
  • Andreas Fritz 16. August 2003, 11:15

    Also du machst echt tolle Fotos!
    Ich ziehe meinen Hut!

    Gruß, Andreas