Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReMo-49


Free Mitglied, Allensbach

Geld regiert die Welt

... auch im kleinen Fürstentum Lichtenstein.
Seine Durchlaucht lässt sich natürlich weder in die Karten noch in´s Schloss schauen ;-))

Kommentare 9

  • Juan 19. November 2013, 12:45

    erben sollte man können, dann ist man jemand.
    Intelligenz ist vielerorts weniger gefragt.
    Du weisst doch, Geld macht schön...
    Ein gutes Bild..
    LG. Juan.
  • simba44 3. November 2013, 18:11

    Bei schönstem Wetter ausgezeichnet aufgenommen.
    LG simba44
  • Peter Kahle 23. Oktober 2013, 16:08

    Dafür darf man aber die herrliche Landschaft umsonst bewundern.
    Liebe Grüße Peter
  • Rüdiger Kautz 21. Oktober 2013, 21:13

    Dort vorn ist das ein heimlicher Wachposten zum Schutz des Reichtums???
    Aufnahme: top - habe sie schon mehrmals aufgerufen und angeschaut.
    Gruß Rüdiger
  • Karl H 21. Oktober 2013, 19:20

    Österreich macht nicht zuletzt wegen der Herrn Grasser und Co. auch so seine Erfahrungen mit dem Fürstentum ...

    lg Karl
  • Dagmar Illing 21. Oktober 2013, 13:55

    Die Bildgestaltung gefällt mir gut. Die kurvige Straße bzw. die entsprechende "Leitplanke" sorgen für Dynamik.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Joachim Häfner 21. Oktober 2013, 13:09

    Schöne Ansicht. Hoffentlich macht seine Durchlaucht keine Dummheiten mit dem vielen Geld ;-))
    Gruss, Joachim
  • Gerlind Arnold 21. Oktober 2013, 12:34

    ich dachte schon das wäre wieder ein neuer Bischofssitz.
    Sehr schön auch der Blick auf die Berge.
    LG Gerlind
  • Zwei AnSichten 21. Oktober 2013, 12:25

    so ist das !

    Schönes Licht da
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Orte
Klicks 642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200