Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 8

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Gelbes Meer....

Unterwegs mit Mia B.

Kommentare 8

  • Marlise 14. Juli 2010, 10:26

    unser täglich Brot..lgr
  • ETat d'ESprit 13. Juli 2010, 22:13

    Fantastique ... comme un sentiment de Liberté !
  • ketchup61 12. Juli 2010, 22:25

    Sehr schön. Unglaublich - was für ein Spektrum an Motiven Du hast. Bin immer wieder überrascht und beeindruckt.
  • Ebi Fotofix 11. Juli 2010, 9:20

    schöne Impression, und man riecht es förmlich..
    LG Ebi
  • Mia B. 8. Juli 2010, 19:35

    ...und das bis zum Horizont, Struktur reiht sich an Struktur ... genauso war es.
    Liebe Grüsse Mia
  • Anett Beinsen 8. Juli 2010, 15:49

    Wunderschön ... es strahlt so viel Ruhe aus ...

    Nun beugen sich im Feld die Ähren,
    Und junge Äpfel die Zweige beschweren,
    Rote Kirschen sitzen im Baum und lachen;
    Kannst Freude schmecken und 's Auge zumachen.

    Jetzt ganz im stillen die Felder reifen,
    Und Feld und Garten mit Früchten sich streifen.
    Die Erde will in die Breite gehen,
    Hat geliebt und kann keinen hungern sehen.

    - Max Dauthendey -

    LG A
  • Angelika Witt-Schomber 8. Juli 2010, 5:37

    Gerste hab ich gestern auch fotografiert und mich gefragt, ob die nur bei uns schon so weit ist! Schön, sie bei Dir so in der Totalen zu sehen!

    LG A
  • Margot D. 7. Juli 2010, 22:32

    da kann ja die ernte beginnen
    lg margot