Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Gelb ....

....ist lecker :o)

Kommentare 14

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. Juni 2012, 12:44

    Ich liebe Schafe und Ziegen und du zeigst sie ganz wundervoll. Ich würde mir nur wünschen, dass du die Schilder an den Ohren wegstempeln würdest.
    Man mag darüber geteilter Meinung sein, aber mein ästhetisches Empfinden wird gestört.
    LG Roswitha
  • ritayy 6. Juni 2012, 1:24

    man müsste doch kosten, wie es schmeckt...:-) VG Rita
  • Meckys Tierbetreuung 5. Juni 2012, 19:55

    Wunderschönes Farbspiel. Passt so wunderbar.
    KLASSE
    VLG Mecky
  • Dagmar Clausen 5. Juni 2012, 18:14

    Schöne farbenfrohe Aufnahme, dachte immer Ginster ist giftig, scheint ja nicht so zu sein. LG Dagmar
  • DoggiesErdbeere 5. Juni 2012, 18:12

    Hm, die Amerkung mit dem Bildschnitt stimmt. Mehr Hals weg, wäre bestimmt noch schöner. Ich mag den Duft von Ginster nicht sehr, aber wir haben hier ja keine Duftbilder ;-) steht ihm sehr gut das Gelb.
    LG Christina
  • magic-colors 5. Juni 2012, 17:39

    Oh, sie frisst doch nicht etwa das schöne Sonnenblumengelb auf? Hoffentlich scheint morgen die Sonne wieder :-) Richtig schönes Foto. lg aNette
  • Rüdiger Kautz 5. Juni 2012, 16:22

    Sehr schön diese Kombination mit dem Gelb des Ginsters. Als Stadtmensch bin ich erstaunt, dass er schon wieder blüht.
    Gruß Rüdiger
  • jopArt 5. Juni 2012, 15:55

    dann war wohl heute feinschmeckertag für die heidepfleger-ist ja allerliebst! ;-)))

    lg hans
  • Dogge Bella 5. Juni 2012, 14:47

    Ganz entzückend das Schäfchen zwischen den gelben Ginsterblüten.
    LG Brigitte
  • bounty390 5. Juni 2012, 13:35

    Wunderbar darstellt.
    lg Bernhard
  • Serafina Pekkala 5. Juni 2012, 13:09

    Womit die Frage geklärt wäre, ob Schafe auch Ginster futtern :-) Bei uns ist noch Schafskälte *bibber* hoffentlich bald nicht mehr ;-) Feines Foto und tolle Farben!
    LG von der Hex
  • Juliane Meyer 5. Juni 2012, 12:52

    Mal wieder gnz toll dein Ginsterschaf :-)))
    LG
    Juliane
  • Birgit Simone 5. Juni 2012, 12:42

    Super schöne Aufnahme und tolle Farben!!! Da sehnt man sich die Sonne wieder her!!
    Lg Birgit
  • NatiXXXL 5. Juni 2012, 12:41

    Das iss ja hübsch.....und ein Schäfchen im "Sommerschnitt"......HIER würden die jetzt bestimmt frieren...*ggg*....feiner Schärfeverlauf wieder und schön, diese Nähe
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 175.0 mm
ISO 400