Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 24

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

G*E*L*B

Sommernachtstraum......

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren,
doch aufgehört haben zu leben.
-Zitat von Mark Twain-


R*O*S*A
R*O*S*A
Margret u. Stephan
B*L*A*U
B*L*A*U
Margret u. Stephan
R*O*T...
R*O*T...
Margret u. Stephan
L*I*L*A
L*I*L*A
Margret u. Stephan

Kommentare 24

  • E. Ehsani 18. August 2013, 11:22

    Ein sehr gutes fotografisches Auge beweist Du mit diesem
    Motiv, klasse präsentiert.+++
    Liebe Grüße Esmail
  • Philomena Hammer 9. August 2013, 10:01

    eine feine elegante Serie, mein Großes Kompliment.
    LG
  • jule43 6. August 2013, 21:44

    Eine Aufnahme im sommerlichen Gelb ganz intensiv und hier gibt es wirklich eine Menge zuschauen

    LG jule
  • Doreen und Bernd Ma. 6. August 2013, 18:17

    Wieder eine tolle Arbeit von Euch sieht super aus!
    LG D&B
  • - Edith Vogel 6. August 2013, 16:30

    eine ganz wundervolle Arbeit..
    sehr schön in dem leuchtenden gelb..
    l.g.edith
  • Josef Schließmann 6. August 2013, 12:14

    Ein Traum in Gelb, ganz tolle Arbeit.

    LG Josef
  • Rike Gr. 6. August 2013, 11:35

    ich war ja schon sehr gespannt liebe Margret... mit welcher Farbe deine Serie weiter geht.. dieses wunderschöne gelb.. in das du diese Rose eingebettet hast.. das mag ich sehr.. und hab Dank für die dazu ausgewählten Zeilen..die man sich wirklich merken sollte..
    einen schönen Tag euch
    Rike
  • Markus 4 6. August 2013, 7:28

    eine erstklassige Komposition
    Habedieehre
    Markus
  • mohnblüte69 6. August 2013, 6:38

    diese ist also heute morgen meine sonne!!! bei uns giesst es wie aus kannen und es gewittert mächtig am himmel..... hoffe, ich komme später trocken zur arbeit;-)

    das ist eine fotoarbeit,ist einfach fantastisch gemacht.... dazu das zitat!!!! einfach top


    lg diana
  • keims-ukas 6. August 2013, 6:17

    Leuchtend in dem sonnigen Gelb, hell und freundlich.
    Immer wieder tolle Motive einer gekonnten Bea unterzogen, fein präsentiert.
    Schöne Fotoarbeit, tolle Serie die mich begeistert.
    LG, Uwe!
  • Charly08 5. August 2013, 22:54

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Angelika El. 5. August 2013, 21:40


    Wundervoll, ein Farbenmeer! So schön, diese feinen gelben Nuancen!!! Ganz, ganz fein...

    LG! a.
  • Muetgrid 5. August 2013, 20:27

    Eine zauberhafte Ergänzung Deiner "Farben-Serie", liebe Margret. Auch hier wieder alles harmonisch Ton in Ton mit dem Hauptmotiv, wobei mir ganz besonders die apricot-farbige Tönung der Knospe gefällt. Herrlich anzusehen und stimmig mit den Worten von Mark Twain unterlegt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 5. August 2013, 19:56

    Ich habe mich schon lange von meinen Illusionen getrennt ! lach
    Bin aber auch so zufrieden ,
    Was dein Bild betrifft, das ist wunderschön .
    Gruß Bernd
  • Elke Ilse Krüger 5. August 2013, 19:48

    Hallo Margret, in Deiner Sammlung fehlte die Farbe noch, prima. Sehr schöne Sorte, fein bearbeitet mit den Schriften und Zeichen. So ist es ein ganz anderer Anblick als das pure Foto, eben Deine Sichtweise.
    Sehr schön.
    LG Elke