973 9

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

geknickt.....

hat mir der Wind meine Balkonpflanze. Wollte sie dann wenigstens fotografieren um ihrem Sterben einen Sinn zu geben.

Darf ich Euch allen mit dem Bild einen schönen Sonntagsgruß senden?

Euer Siegfried

Kommentare 9

  • werner thuleweit 8. August 2009, 7:57

    ...solltest du nicht sein.Hat der Wind doch auch etwas Gutes gebracht.Dieses gut gestaltete, fein belichtete, durch die Komplementärfarben besonders wirksame
    Foto mit künstlerischem Anspruch wäre sonst nicht
    entstanden.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Werner Thuleweit
  • Helga Blüher 28. Juli 2009, 0:13

    Ich nehme es jetzt einfach mal als lieben Wochenanfangsgruß.
    Hoffentlich hast du sie in die Vase gestellt, dann kannst du trotzdem noch einige Tage Freude an ihr haben.
    Schaut ganz wundervoll aus, so auf dem weißen Untergrund.
    LG Helga
  • Klaus Sanwald 27. Juli 2009, 21:08

    Gottseidank konntest Du vor dem Ableben noch so eine schöne Aufnahme machen.
    LG Klaus
  • Cornelia Dettmer 26. Juli 2009, 19:46

    sieht sieht aber noch wunderschön aus , ich schicke dir auch einen schönen Sonntags Gruß zurück
    LG Conny
  • Marianne Schön 26. Juli 2009, 19:40

    Traurig ...aber dennoch wunderschön.
    NG Marianne
  • Wolfgang Speer 26. Juli 2009, 17:35

    Sonntagsgruß ist angekommen, danke dafür. Ein klasse Bild, besticht durch die Farben und Wahl der Perspektive !
    Beste Grüße
    Wolfgang
  • Christine Ge. 26. Juli 2009, 13:54

    Eine schöne, zarte Blütenaufnahme! Noch sieht sie nicht nach Sterben aus, aber man weiß, dass es unausweichlich ist (wie bei jedem lebenden Wesen)
    Danke für den Sonntagsgruß, den ich gerne erwidere.
    Gruß Tina
  • Josef Reichvilser 26. Juli 2009, 13:50

    Dann ist sie bei diesem Bild wirklich nicht umsonst gestorben, sehr schöner Farbkontrast zwischen grün und orange!
    Josef
  • gabi 1971 26. Juli 2009, 12:14

    Dankeschön Gruß zurück!
    Wenn man beim sterben sooo schön ist.......!
    Sehr gelungene Aufnahme!
    lg Gabi!