Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gekleidet ganz auf Hasen-Weise ...

Gekleidet ganz auf Hasen-Weise ...

552 12

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

Gekleidet ganz auf Hasen-Weise ...

... schlich ich mich heimlich, still und leise
heut in des Häschens Nest hinein ...
Muss DAS ein Riiiesenhase sein!

Kommentare 12

  • Mikromegas 6. September 2012, 1:27

    Haha!

    Mag ich, wie Du Dir vorstellen kannst!

    Überhaupt hast Du jede Menge sehr witzige Fotos / Montagen. Kompliment!!

    LG Bernie
  • Raymond M. 13. April 2012, 15:35


    ... doch ist dem Has' verstopft sein Darm
    sind die Kinder dran
    arm
  • Joachim Haak 9. April 2012, 17:13

    ich hab auch ein Ostergedicht
    "wenn der Osterhase Durchfall hat,
    gibt es Rührei in der Stadt."
    von Insterburg & Co.
    LG Jo
  • Gajus 9. April 2012, 12:22

    Ein freches Bild, sehr ausdrucksstark!
    Gefällt mir, Klasse!
    Noch einen schönen zweiten Osterfeiertag,
    mit lieben Grüßen, Gajus
  • Lieselotte D. 9. April 2012, 12:09

    :-)) lustig
    LG Lieselotte
  • DagmarAusKöln 9. April 2012, 11:05

    :-))))))

    Das Schlechtwetter hat mich umgehauen, ich feiere Ostern auf dem Krankenlager. Egal, es kommt auch wieder Besserwetter.

    Lieben Gruß an die putzige Häsin.
    Dagmar
  • Klacky 8. April 2012, 19:03

    Raymond, Dir auch.
    Aber in der Künstlerkolonie Moo Sach herrschen andere Klimabedingungen als in den anderen Teilen der Kapitale.
  • W. Slansky 8. April 2012, 19:00

    Hallo,
    ein Spiegelei aus solchen Eiern wäre toll - noch ein schönes Osterfest!

    Willy
  • Raymond M. 8. April 2012, 18:59

    ... also wenn ich das "Nest" anschaue, dann sind das Igeleier !"

    @ Klacky: den guten Lammbraten glaub'ich Dir ja, aber was die 5.8 Grad betrifft, da hab' ich heut ganz andere Heimatstandmeldungen gekriegt.
    Joyeuse Pâques, Raymond
  • Klacky 8. April 2012, 17:41

    5,8°C, Sonne war kurz da,
    die meterhohen Schneeberge sind fast alle wieder weggetaut.
    Dafür gib es heute Abend aber eine guten Lammbraten, er riecht schon bis hinauf in den WestWing, und einen wunderbaren Shiraz.
  • Insulaire 8. April 2012, 17:32

    Erraten, Klacky. :-)
    (Bei mir 16° und Sonne.)
  • Klacky 8. April 2012, 17:29

    Dann paß mal auf, daß der nicht wieder angehoppelt kommt und ein Ei auf Dich legt.
    BuGa 2005, denk ich mal.
    Frohe Ostern aus dem fast tiefverschneiten Minga!
    Gruß,
    Klacky