Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian End


Free Mitglied, Bremen

Gehwegmonster

Für dieses Foto hatte ich leider nur mein HTC griffbereit. Trotzdem war ich überrascht was ich aus der Handykamera rausholen konnte.

Kommentare 10

  • Hertha Götz 21. Dezember 2013, 11:29

    Hammerbild für ein Handy... Sehr schön gesehen. VG Hertha
  • ZurSonne13 16. Dezember 2013, 7:17

    absolut ! Das hätte ich auch nicht gedacht - daß ein Handy solch Schärfe erreicht - klasse und ...

    vlG
    Susanne
  • Claudia S 65 11. Dezember 2013, 19:18

    Trotz Handykamera finde ich diese Aufnahme sehr gelungen.
    Mir gefällt`s.
    LG
    Claudia
  • bombo17 11. November 2013, 17:27

    Das erklärt die Tiefenschärfe - Respekt vor deiner Handykamera!!!!

    Irgendwie hat das Teil was von einer Fusselbürste :-)


    LG
    bombo17
  • Sebastian End 11. November 2013, 17:08

    Das Rote ist wohl das Hinterteil, zumindest hab ich das so empfunden ^^
    Der Witz ist ja eigentlich mit welcher Kamera das möglich war. Dabei war das Licht nichtmal wirklich gut (Dämmerlicht). Allerdings kann man bei vielen Handys auch schon bedingt manuelle Eingaben machen wenn man sich die Zeit dazu nimmt bzw. man sie hat.

    LG, Sebastian
  • bombo17 11. November 2013, 17:04

    Waaahnsinns Schärfe!
    Wo ist denn da vorne????

    LG
    bombo17
  • Sebastian End 11. Oktober 2013, 20:28

    Aha, gut zu wissen. Ich hab leider keinen Schimmer gehabt was ich dort fotografierte. Allerdings hab ich mich gewundert wie ich so eine Farbe auf dem grauen Untergrund überhaupt übersehen konnte ;)
  • Susann K. 11. Oktober 2013, 20:26

    Der Buchenstreckfuß oder auch Rotschwanz hat aber auch Glück gehabt......viel zu schön um draufzutreten...aber wenn sie einen Verpuppungsplatz suchen sind sie etwas sehr leichtsinnig
    feine Aufnahme
    lg
    susann
  • Sebastian End 11. Oktober 2013, 19:41

    Vielen Dank, dabei hatte ich noch Glück, beinahe wäre ich drauf getreten :/
  • Paolo Ceccarelli 11. Oktober 2013, 19:26

    eine sehr schöne Aufnahme! Bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner End Pictures
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HTC One XL
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 3.6 mm
ISO 125