Zurück zur Liste
Gehversuche mit Aquarellstiften

Gehversuche mit Aquarellstiften

8.369 4

Micha Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Gehversuche mit Aquarellstiften

Einige meiner ersten Versuche, mit Aquarellstiften zu malen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Micha Grimm ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • BerndR06 31. Januar 2021, 21:34

    Als Versuch schon sehr gut! Mit deiner Ausbildung und dem figurativen Können wirst du sicherlich auch ein Aquarellist, wenn du Gefallen daran hast.
    Ob zu bunt oder nicht - das ist Geschmackssache. Ich meine, es gibt viele Möglichkeiten des Aquarellierens - und auch immer mehr Materialien dazu.
    LG Bernd
  • JamSen 31. Januar 2021, 20:00

    Ein guter Versuch ...etwas  zu bunt vielleicht ?
    Die Stifte haben leider nicht die Farbkraft als Aquarellfarben...
    (Ich kenn das leider auch )
    Sind die oberen reine Auarelle von Dir ?
    lg Werner
    • Micha Grimm 1. Februar 2021, 10:56

      Danke! Bei späteren Bildern habe ich auch zusätzlich noch Aquarellfarbe verwendet. Diese 3 Bilder sind mit den abgebildeten Aquarellstiften entstanden. Nur beim Schwarz habe etwas mit reiner Aquarellfarbe nachgeholfen.
    • JamSen 1. Februar 2021, 11:12

      Sind auch dementsprechend toll...vor Allem die Eule