Micha Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:731377]

Über mich

Ich wurde 1969 geboren, bin im Vogtland aufgewachsen und habe Schriftsetzer gelernt. Nach meinem Studium (Druckereitechnik) bin ich in Leipzig "klebengeblieben" und war von 1995 bis 2020 als freiberuflicher Airbrush-Grafiker aktiv. Diese Tätigkeit habe ich 2020 allerdings hauptsächlich aus finanziellen Gründen aufgeben müssen.

Die Amateur-Fotografie ist nur ein kleines Hobby, eigentlich "knipse" ich mehr...
Meine analoge Canon EOS 30 mußte ich leider verkaufen - das Leben ist manchmal ganz schön teuer hierzulande! Die meisten der hier zu sehenden "Fotos" wurden mit einer Canon PwerShot S2IS gemacht, die allerdings pünktlich zum Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist...

Kommentare 5

  • Wasserwagenpilot 21. Juni 2015, 11:41

    Hallo Micha,

    ganz tolle, meisterhafte Arbeiten !

    LG Ralf
  • † Harry Käufler 4. Juni 2006, 19:55

    Hallo Micha
    Danke für deine Anmerkung zum Foto "Berühren verboten" . Ich habe mir bei dieser Gelegenheit deinen Ordner angeschaut . Was mich fasziniert sind die Airbrushaufnahmen - Spitze
    LG
    Harry
  • Jack Lutz 16. März 2006, 12:07

    Salü Micha,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Micha Grimm 16. März 2006, 9:30

    Danke für's Willkommen!
    Ich bin auch sehr froh, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind. Das merke ich auch täglich bei meiner Arbeit! Gruß aus Leipzig
  • Under.ground 16. März 2006, 9:14

    Da sag Ich doch mal Herzlich Willkommen !!!
    Und noch viel Spass hier bei den unterschiedlichsten Geschmäckern , die es auf dieser Erde gibt !!
  • 7 1
  • 114 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Holbein Toricon H2
Harder & Steenbeck Evolution Silverline M
Sata Minijet II