Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Kommentare 12

  • Dagmar Langohr 3. Juni 2012, 22:10

    finde ich sehr sehr schön, besonders mit mit grünen Hintergrund kommt sie richtig gut zur Geltung.
    Gruß Dagmar
  • OH Photography 3. Juni 2012, 21:05

    tolle Atmosphäre...gefällt mir sehr...
  • Elisabeth Bach 3. Juni 2012, 10:22

    Geheimnisvoll und wunderschön gelungen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • einbyte 1. Juni 2012, 22:20

    Schööön, sowas mag ich...


    vg karsten
  • Akamay am Fluss 31. Mai 2012, 18:13

    Schließe mich da Klaus an.
    Als Gemälde oder Kunstbild= erste Sahne!
    Bei der Fotografie würde ich die Blüte unbedingt scharf ablichten wollen - auch wenn mir das Gemälde/Kunstbild eigentlich super gefällt. Da wirst Du Dich entscheiden müssen-denke ich. ;-))
    So oder so - hübsch anzusehen-auf jeden Fall!
    LG Akamay am Fluss
  • bit.31 31. Mai 2012, 7:21

    ganz klasse gemacht
    gefällt mir sehr.....

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • En Rico 30. Mai 2012, 20:32

    Sehr gut
  • Klaus Peschke 30. Mai 2012, 20:16

    Ein sehr zartes, stimmungsvolles Bild; ich denke aber, du bist eine super Fotografin und jetzt kommst die Gemälden :-)

    lgKlaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Mai 2012, 18:53

    ein ganz feines Makro mit malerischem Hintergrund..
    lg dorothea
  • cattymccat 30. Mai 2012, 18:39

    Sehr hübsch!
    VG cattymccat
  • Antje Huse 30. Mai 2012, 17:53

    ...sehr schöne Stimmung.
    LG Antje
  • Sabine K. aus W 30. Mai 2012, 17:20

    Sehr schön in diesen gedämpften Farben.
    Hat wirklich etwas geheimnisvolles.
    Gut gesehen und gut fotografiert.

    LG Sabine