Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

Kommentare 6

  • Simone Engels 20. September 2004, 13:35

    stimmt muss ich mal :)
  • Rolf J. 20. September 2004, 13:32

    Hallo Simone,

    sehr schön ist dieses Bild. Rückwärtige Ansichten haben ihren eigenen Reiz. Dass Du es nicht beschneiden willst, finde ich o.k., aber den Horizont solltest Du noch geraderücken.

    Lieben Gruß, Rolf
  • Simone Engels 7. September 2004, 6:42

    das foto entstand während des therapieaufenthaltes meines sohnes in den usa....leider hab ich da noch nicht auf so sachen wie motiv an den rand rücken gedacht und dieses bild möchte ich ganz ungern beschneiden....aber danke für die tipps beim nächsten mal denke ich dran :)
  • Anna Benteler-Jung 6. September 2004, 23:28

    Ist doch jetzt erst für Anmerkungen freigegeben worden....
    Aber finde die Tipps für die Bildgestaltung sehr treffend... würde das Bild noch besser machen.
    lG ANNA
  • der jOe 5. September 2004, 21:01

    hi Simone..
    ein wundervoll einfühlsames Bild an dem mich eigentlich nur die Mittigkeit des Hauptobjektes ein kleinwenig stört .. etwas aus dem Zentrum und noch ein wenig mehr Raum um die Einsamkeit der beiden am Strand und den dadurch wichtigen werdenden Zusammenhalt der beiden hervorzuheben.
    es ist ganz sicher mehr als diese 2 Anmerkungen wert !
    shame on FC
    greets
    jOe
  • Daniel Martens 5. September 2004, 19:25

    sehr schöne aufnahme und im einklang mit der überschrift, wirklich super :)