Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Götz


Free Mitglied, Hilzingen

Gegen den Wind

hatte dieser junge Mann anzukämpfen um seinen Drachen unter Kontrolle zu halten.

Kommentare 3

  • jb-fotoblick 9. April 2008, 9:52

    Stimmungsgeladenes Bild.
    Der starke Wind ist richtig zu spüren.
    FG Jörg
  • Wiebke1978 5. März 2008, 11:07

    Der ist aber nicht bei "Emma" drachenfliegen gegangen, oder? Das wäre schon mutig... :)
    Schöne Bildkomposition, durch die Gischt der Wellen läßt sich der Wind nicht nur in der Bewegung des Mannes, sondern auch des Wassers erahnen! :)
    Liebe Grüße,
    Wiebke
  • AL dente 2. März 2008, 11:24

    Hehehehehehe - fast so ist es mir gestern ergangen... Nur hatte ich mit meiner Kamera zu kämpfen... Bei solchen Stürmen bewirkt selbst ein Stabilisator ziemlich wenig... :-(
    Sehr schön die Farben und herrlich die Perspektive.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea