Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 2

Franz Götz


Free Mitglied, Hilzingen

Boot unter

So, ich war gestern mal wieder unterwegs und habe das herrliche Wetter genossen.
Der Sturm hat wohl auch diesem Boot einen Besuch abgestattet.
Ich habe versucht das Ganze mal in SW rüberzubringen.
Kritik gerne, möchte ja dazulernen.

Kommentare 2

  • Thomas vom See 2. März 2008, 19:40

    Hallo Franz,
    das Motiv schreite ja förmlich nach SW. Vom Bildaufbau finde ich es schön. Schade finde ich nur, dass die Schärfe nicht im vorderen Bereich vom Boot liegt. Oder täusche ich mich da? Mein Bildschirm ist auch nicht mehr der Jüngste.

    Gruß Thomas
  • Harald Härle 2. März 2008, 17:12

    interessantes Motiv, das unruhige Wasser unterstützt die Wirkung. SW unterstreicht m.E. die dramatische Wirkung
    Harald