1.821 2

Franz Götz


kostenloses Benutzerkonto, Hilzingen

Kommentare 2

  • Franz Götz 2. Juni 2011, 16:13

    @Karo:
    Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten mal versuchen.
    Der Himmerl war halt nun mal an dem Tag nicht so schön bilderbuchblau und die Bäume dummerweise grün.
    Bilder fälschen nur damit sie so schön bunt aussehen wie man sie täglich überall vorgegauckelt bekommt mache ich nicht, das überlasse ich denen die meinen dass die Welt so schön bunt ist und die Realität leider nicht mehr kennen.
  • Karolina Gasteiger 2. Juni 2011, 11:49

    die idee des fotos ist klasse. unschärfe um dynamik zu erzeugen. die schärfe liegt auch auf dem kopf, ist aber wie florence schreibt etwas wenig. das grün der bäume oder dass der himmel nicht blau ist, stört mich jetzt überhaupt nicht. ich würde an deiner stelle beim nächsten versuch die belichtungszeit doch ein bisschen kürzer halten (1/500s oder 1/640s). damit hast du dann immer noch genügend dynamik, aber auch einen weiteren schärfebereich.
    lg karo

Informationen

Sektion
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200