1.515 13

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Gegen den Strom

Sieht nach einem Kraftakt aus. Die Haare im Wind, die Frisur im Eimer; alles Gründe sich richtig gehen zu lassen. Dagegen halten ist auch eine Lösung. Und so verkrampft sieht das gar nicht aus hier :o)

Purple Sea Slug,Violette Fadenschnecke (Flabellina affinis)
Divesite: Punta delle Canelle (Isola d`Elba/Italia) September 2014

Ballerina Flabellina
Ballerina Flabellina
scubaluna

Kommentare 13

  • nroh-unterwasser 5. April 2015, 10:49

    Sehr schön in Szene gesetzt diese Schönheit und die Farben, toll.
    Noch Frohe Ostern und LG
    Christiane
  • Dirk Witten 3. April 2015, 22:44

    Wow, tolle Farben, das gefällt mir echt gut wie die Schnecke aus dem Bokeh auftaucht :)

    LG Dirk
  • René Zuch 1. April 2015, 16:43

    Knallige Farben und schöne Freistellung. Dazu noch eine interessante Pose des Models.
    Was will man mehr.
    LG René
  • Sven Hewecker 31. März 2015, 9:47

    .... hat eben auch gut trainierte Bauchmuskeln ....
    Schöner Farbknaller und die Pose ist für die Freistellung natürlich sehr förderlich. Evtl. ist das Licht in den hellen Spitzen ein wenig zu hart, kann aber auch nur ( mal wieder ) mein subjektiver Eindruck sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 30. März 2015, 23:15

    Saustark!
    LG Ortwin
  • Robi Fernandez 30. März 2015, 18:02

    Wunderschön, Farben und Strukturen gefallen mir sehr. Bildaufbau und Schärfenverlauf sehr harmonisch mit dem Motiv. Gefällt mir
    LG Robi
  • Thomas Bannenberg 30. März 2015, 14:22

    Gefällt mir sogar noch etwas besser als deine erste Variante! Toller farblicher Kontrast mit vielen kleinen spannenden Details. Sehr gut!

    LG
    Thomas
  • Christiane Dreher 30. März 2015, 12:54

    Frisch gesträhnt, die Frisur sitzt bis in die Spitzen und auch sonst ein super tolles Ergebnis. Gefällt mir sehr!
    LG Christiane
  • JochenZ 30. März 2015, 12:21

    Sehr schöner Farbkontrast zum dunklen Hintergrund. Was mir auch sehr zusagt sind die kleinen Spitzlichter auf den "Haaren".
    Die Perspektive ist gut gewählt. Es erweckt den Anschein als ob die Schnecke auf Deinen Port übersetzen wollte.
    Viele Grüße Jochen
  • Hans J. Mast 30. März 2015, 11:34

    Toller Farbenklecks mit sehr gut gesetzter Schärfe. Die Transparenz der Schnecke wird schön sichtbar.
    LG
    Hans
  • Angela Höfer 30. März 2015, 11:26

    wow die farben sind richtig schön
    wieder ein kunstobjekt der natur
  • Reinhard Arndt 30. März 2015, 10:18

    Tolle Farben mit der Schärfe an der richtigen Stelle.
    LG
    Reinhard
  • Hans-Günther Schöner 30. März 2015, 8:50


    +++++!!!

    Ganz fantastisch !!!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Ordner UW Insel Elba
Views 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200