2.698 6

Kommentare 6

  • Erika Rutert 4. Januar 2024, 20:19

    Ich vermute, es gab viele Kater nach dem Spieleabend.
  • Richard Stratmann 4. Januar 2024, 18:36

    Sein oder nicht sein ist hier nicht die Frage, ist ja KI ;-))
    • Peter Svetitsch 4. Januar 2024, 20:49

      Irrtum! Ich verwende schon ab und zu KI-Bestandteile. Hier aber ist es ein klassisches Composing mit gemalten Ergänzungen. Der Himmel stammt teilweise aus Luminar. LG Peter
  • Conny Müller 4. Januar 2024, 10:58

    Überlege gerade, was die Füllung bedeutet.....
    LG
    Conny
    • Peter Svetitsch 4. Januar 2024, 12:10

      Ich überlasse die Deutung immer gerne den BetrachterInnen. Es wird ja durchaus so sein, dass verschiedene Menschen auch verschiedene Assoziationen beim Betrachten haben. Und das ist mir ganz recht. In manchen Fällen könnte ich mich selbst nicht leicht für eine Bedeutung entscheiden... Aber wenn ein Bild irgendeine innere Reaktion auslöst (Erinnerung, Zustimmung, Ablehnung, Freude, Bedrückung, Denkprozess...), dann hat es seinen Zweck erfüllt. Mancher Einfall von mir gefällt mir noch nach Jahren, viele schon am nächsten Tag nicht mehr. Aber so ist das Leben... LG Peter
  • Rudolf52 4. Januar 2024, 8:45

    Das gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Idee mit den Kronendeckeln
    Gruß Rudolf