249 11

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

gefragtes Model

photokina 2006
da ging es noch recht "gemütlich" zu . :-)

Kommentare 11

  • Rainer Switala 31. Juli 2014, 14:07

    sehr gut mit dem schattenspiel
    ja heute alles viel hektischer
    gruß rainer
  • † Trude S. 30. Juli 2014, 0:34

    ja,, ja, diese Werbetrommelei geht auch mir auf die Nerven :-( Man entgeht ihr leider kaum, selbst mit größten Anstrengungen. Models , Gesichter und Gehabe sind austauschbar. Die Verbindung zum beworbenen Objekt ist selten passend, oft peinlich.

    In den Anfangsjahren meiner Besuche der photokina hatte ich noch Spaß daran, jetzt wird der Kommerz immer heftiger, die Laufstrecken immer länger, die wirklich sehenswerten Dinge erfordern Marathonkondition :-) Ich war lange nicht mehr dort und irgendwie bedauere ich das auch, denn die vielen Menschen aus aller Welt haben mich schon sehr fasziniert. Selbst bei allem Trubel und Gedränge gab es immer wieder spannende Eindrücke. Vielleicht raffen wir uns nochmal auf in diesem Jahr, schon der immer mit einem Stadtbummel verbundene Besuch ist verlockend. Mal abwarten :-)
  • kraus-martin 29. Juli 2014, 15:05

    !!!
  • Michael Jo. 29. Juli 2014, 11:50

    und ich werde ' zu Lebzeiten ' nie eine
    photokina besuchen,
    egal wie alt und ' dümmer ' als Hobbyknipser
    ich ohne dieses Hochamt des Foddografie-Kommerz' werden sollte ,-)))

    ich hatte vor 10 min schonmal hier gepostet, doch dann plötzlich eine Störung beim Absenden meines Kommentars
    - da hatte ich fast schon diese Interessenverquickung der FC im Verdacht,
    angesichts meiner Ätze ...

    mein Beitrag nun zum Zweiten:

    ja, diese Messe wirft auch heuer schon wieder
    ihre Schatten voraus,
    in der hauseigenen Werbung der FC zum Beispiel,
    in den Hochglanzblättern der Foddografen-Periodika sowieso (und wer wollte da leugnen,
    dass die FC nicht verkauft wurde .. ?).

    Auch heuer wird auf diesem Hochamt in der
    Domstadt am Rhein die Meute der Besucher
    sich gerne wieder um die ' Stars ' der Branche
    tummeln, die Sex-Appeal-Modelle mit den Dreitagebärten oder dem Latino-Zauber,
    die Modellinchen mit und ohne Silikon,
    die Heidi-Klümpchen mit dem Barbie-Smilen,
    die bestrapsten Tattoo-Miezen im Geflacker
    der Präsentations-Studios, gezielt promotet
    von den Must-Have-Generatoren der Licht&Schatten-Industrie im Kampf um Marktprozente zwischen Fernost, Old-Eruopa und U(N)SA ...

    So sicher also wie das Hochwasser am Rhein
    schwappt allherbstlich auch diese Messe auf
    die Monitore der FC-User, in unsere Flachbildschirm-ausgeleuchteten Wohnstuben
    und klebt alsbald - you need it ... ! - pappnasen-unübersehbar auf den Reklametafeln auf allen
    Bahnhöfen und Gleisunterführungen ....

    Augenzwinkernd Dein Schattenwurfbild mit den 2 Männleins hier,
    gelungen DAS,
    - Bravo !

    LG., Michael

  • Hörbie40 29. Juli 2014, 11:20

    Gerade wollt ich schreiben: wo treibst Du Dich denn rum. Aber die Antwort hast Du schon selbst geschrieben. Du arbeitest wohl Deine Vergangenheit auf, ich meine die fotografische :-))). Gutes Bild . LGH
  • Irca Caplikas 29. Juli 2014, 11:10

    cool !!!!

    LG Irca
  • Carsten Mundt 29. Juli 2014, 8:52

    mmhhh, also der Schatten der Hand des Fotografens auf dem Vorhang, der da so einen Ring bildet ....
    geht ein Arschloch die Treppe rauf ....
  • Udo Ludo 29. Juli 2014, 8:10

    Der Fotograf wirkt lebendiger, natürlicher als sein Model.
    Klasse, dass man auch sein Profil sieht.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Juli 2014, 7:58

    Spannende Schattenspiele
    Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 29. Juli 2014, 7:24

    Ausgezeichnet mit Dynamik, Licht und Schatten,
    Grüessli Marguerite
  • E. W. R. 29. Juli 2014, 7:13

    Ich habe zu meinen Lebzeiten eine einzige Photokina besucht; das muss so 40 Jahre her sein. Seitdem zog's mich da nicht wieder hin. ;-)