Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

geformt

vom Wasser, abgeschliffen zu dieser wunderschönen runden Form über Jahrzehnte hinweg oder länger.

Kommentare 25

  • Diamonds and Rust 14. August 2010, 16:36

    :-)
  • DxFx 14. August 2010, 9:44

    das wäre ja dann offensichtlich eher ein Projekt für dich
    :-)))
  • Diamonds and Rust 14. August 2010, 5:51

    Ach und ich dachte titelgerecht hast Du die Formung der Steine im Bilde erfasst. ;-)
    lg carlos
  • J. Und J. Mehwald 12. August 2010, 19:36

    Steter Tropfen höhlt den Stein, aber bekommt auch diese runden Formen hin - klasse präsentiert.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • DxFx 12. August 2010, 7:00

    Carlos
    hier bewegt sich das Wasser und dafür reicht meine ruhige Hand offensichtlich aus :-)))

  • Diamonds and Rust 12. August 2010, 3:21

    Echt ruhige Hand bei der Belichtungszeit von einigen hunderttausend Jahren. ;-)
    lg carlos
  • DxFx 11. August 2010, 6:49

    Carlos
    freihand - ich habe fast nie ein Stativ dabei :-)
  • Diamonds and Rust 11. August 2010, 3:52

    Ja manche brauchen lange für ein Bild und schwups hat sich das Motiv verändert.
    Vermutlich Stativ!
    lg carlos
  • DxFx 9. August 2010, 21:37

    Ruth
    ich mag sie auch, nur leider findet man sie selbst an der Ostsee nur noch an "wilden" Stränden, sonst werden siw wohl weggeräumt!

    Roland
    ich danke dir

    U und R
    einzigartig, das sind sie wirklich
    und
    Danke!
  • U und R 9. August 2010, 18:17

    klasse... jeder stein ist einzigartig und das wasser umrandet das bild einfach zu perfekt.
    sehr schöne arbeit - gefällt mir!!

    LG
  • roland gruss 9. August 2010, 17:24

    einfach eine wunderbare aufnahme
    klasse
    lg roland
  • Ruth U. 9. August 2010, 16:55

    Herrlich, bei solchen Steinen habe ich immer den Wunsch, sie in die Hand zu nehmen, sie haben einfach eine wundervolle Haptik, sieht super aus mit der Nässe.
    LG Ruth
  • DxFx 9. August 2010, 16:21

    Gaby
    Handschmeichler, das triffts
    :-)

    Uli und Elke
    das Licht hat die untergehende sonne gemacht

    Reiner
    ja, ich glaube auch das es länger dauert, bis sie so schön rundgelutscht sind, viel länger!

    Barbara
    klar, darst du dir einen aussuchen

    Heide
    ich mag sie auch, klar kannst du den haben, ich finde auch, daß das der schönste ist

    Meggy
    das macht das Licht und das Wasser

    Jopi
    und die sind nicht mal so schön

    Ulrika
    Danke!

    mira
    du schreibst es!

    Fotofuks
    Danke

    Kalucky
    bloß zum drauf Laufen sind sie blöd!

    Gina
    es war am Abend!°

  • Foto Püppi 9. August 2010, 12:43

    In dem Licht wirken sie besonders schön
    LG von Gina
  • Klacky 9. August 2010, 12:10

    Schöne Farben und Formen für einen guten Wochenbeginn.
    Horrdo!
    Gruß,
    Karl Luis Tränker