Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 20

  • wanneka 14. August 2010, 22:17

    es ist eins....so sieht es jedenfalls aus...auch wenn es nicht geht...da hast doch aber bestimmt etwas nachgeholfen :-))))
  • Diamonds and Rust 14. August 2010, 5:52

    nicht nur der King lebt!
    lg carlos
  • DxFx 12. August 2010, 9:30

    Carlos
    dann wärst du tot bzw. wohl eher UNtot
    :-)))
  • Diamonds and Rust 12. August 2010, 3:19

    Im US-amerikanischen nenne ich mich
    Charles. Charles Bronson!
    lg charles
  • DxFx 11. August 2010, 11:13

    Carlos
    "wenn man die Augen zusammenkneift"
    bekommt man dort Falten
    :-)))
  • Diamonds and Rust 11. August 2010, 3:53

    Ja, wenn man die Augen zusammenkneift...
    lg carlos
  • Motie 10. August 2010, 17:38

    Hallo und Tach auch !
    Wir sagen immer 1000klassegut
    wenn uns etwas besonders gut gefällt
    und dieses Foto hast Du super gut hinbekommen.
    LG Die Jungs
  • DxFx 10. August 2010, 16:25

    ich danke euch ALLEN, man konnte tatsächlich die Grenze zwischen Himmel und Wasser kaum ausmachen. es war eine ganz eigentümliche Stimmung!
  • Herbstzeitlose 10. August 2010, 14:12

    Das ist eine super gefühlvolle Aufnahme - aber ich würde auch lieber an Land bleiben.
    LG Meggy
  • Klacky 10. August 2010, 14:10

    Das ist immerhin besser, als wenn Erde und Hölle eins sind, aber das passiert oft genug.
    :-)
    Gruß,
    Karl
  • Mari An 10. August 2010, 11:17

    ...super schöne Lichtstimmung..ich mag solche Bilder!!
    LG
    Ingrid
  • Ruth U. 10. August 2010, 10:47

    Als wenn das Schiff dahinschwebt, einmalig ist auch die Lichtstimmung, schön der Bildaufbau.
    LG Ruth
  • Heide G. 10. August 2010, 7:52

    man nennt es Hühnerbrühe -
  • Barbara Sch. 10. August 2010, 7:26

    Besser, man bleibt im Hafen und fährt nicht ins "Ungewisse". Toll, wie der Horizont sich in den Farben des Wasser auflöst!

    LG Barbara
  • miraculix.xx 9. August 2010, 23:36

    Das "Fast" ist das Faszinierende!
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz