Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

gefangene schönheit

wie andere Aufnahme, jetzt allerdings aufgrund mehrerer Anregungen mit EBV nachbearbeitet... ist nun allerdings kein Schnappschuss mehr

Kommentare 2

  • Chris FM 16. Januar 2002, 16:22

    Gefällt mir wesentlich besser.
    Jetzt kommt das schlichte Stilleben raus, dass ich beim ersten Versuch im Bild vermutet habe.
    Kein Schnappschuß mehr; dafür eindeutig Richtung Kunstfotografie.
    ANsonsten schliesse ich mich Wolfram an.

    Gruß
    Christian
  • Michael Heinbockel 16. Januar 2002, 12:29

    Vom Licht her gefällt es mir gut. Der obere, dunke Rand im Hintergrund könnte weg. Schaerfe (vielleicht) auf die Rose.