Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Am Ziel

an der Adriaküste, in der Nähe von Ravenna Sony DSC-S 70 F 4.0 1/180 in Graustufen konvertiert, beschnitten

Kommentare 4

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 14:42

    sehr privat, als bild für mich als außenstehendem nichtssagend
  • Sven Nagel 16. Januar 2002, 23:48

    Also ich finde das Bild in Verbindung mit dem Titel genial!
    Das einzige was mich stört, ist die Person im Hintergrund.
  • Chris FM 16. Januar 2002, 11:45

    Nette Idee, gute Aufteilung, gutes Bildformat... und dennoch fad.

    Woran liegt´s? Der Blick erfasst sofort die "scharfen" Schuhe, und folgt nun deren Blickrichtung. Und dann kommt: uninteressantes Meer (kaum Wellen, grau in grau), ein unscharfer Damm (gleichmässige Steine, flach) 2 Masten (hmpf) und schlieslich ein schmaler Streifen Himmel (durchgehend mittelgrau).

    Bitte nimm mir meine Kritik nicht böse. Ich hab´ ernsthaft versucht zu beschreiben warum ich Dein Bild fad finde. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Meine Intention bei Anmerkungen ist es Stärken/Schwächen anzusprechen bzw Anregungen zu bringen. Es gibt sicher fc-ler (davon schliesse ich mich auch nicht aus) die manchmal damit ihre Probleme haben. Ich lese auch nicht gerne negative Kritik. Aber auch darum geht´s doch hier!

    Gruß
    Christian
  • Dirk Kulosik 16. Januar 2002, 11:07

    Ich hoffe, Du mußtest nicht hinlaufen? Aber dazu sehen die Schuhe noch zu gut aus. ;-)
    Wann ist wieder Sommer um ans Meer reisen zu können? Ich sehe etwas Wehmut im Bild.
    Zum Bild: es fehlt irgendwie etwas spannendes im Bildaufbau. Die Strandlinie reicht nicht, meiner Ansicht nach. Mehr Kontrast sollte hinein. Die Person hinten im Bild ist nur andeutungsweise zu erkennen. Das Bild wäre eventuell in Farbe besser.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz