Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Bünning


Basic Mitglied, aus unbegreiflichen Sphären, Schl.-Hol.

Gefangen

D40 + SIGMA AF 2,8-4,5/17-70 DC Makro HSM


...

Kommentare 4

  • FornitX2 28. März 2008, 21:26

    Starkes Motiv und sehr gute Umsetzung. Die Unschärfe bei den Tieren ist genau richtig
  • Ulfert k 6. März 2008, 9:54

    Wunderbar scharf ins Bild geholt.Ein feines Detail.
    lg
    ulfert k
  • Sonja K. 5. März 2008, 7:23

    Na, da habt ihr zwei (Objektiv und du) euch ja schon gut angefreundet... ;-)
    Die Quali ist wirklich beeindruckend! Mit dem Motiv habe ich aber so meine Probleme, erzeugt bei mir leichte, unangenehme Schmerzgefühle... *g*
    LG Sonja
  • Venne 5. März 2008, 4:50

    Hallo!

    Wir haben früher Striegel für die Pferde benutzt...aber Stacheldraht tut es wohl offensichtlich auch...!

    Sehr scharfes Bild!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Venne