449 9

Arno Bünning


Premium (Basic), aus unbegreiflichen Sphären, Schl.-Hol.

Pilze im Moos

DFF aus 10 Bildern


D40 + SIGMA AF 2,8-4,5/17-70 DC Makro HSM







...

Kommentare 9

  • Silvi G. 9. März 2008, 11:46

    Ich kenn die zwar nicht, aber sie gefallen mir gut...und in der Kombi mit dem Grün des Mooses...noch besser *g*
    Lg Silvi
  • Horst Mertens 8. März 2008, 21:45

    Großartig gesehen!Sehr schönes Foto!
    LG Horst
    Baumpilz
    Baumpilz
    Horst Mertens
  • Sonja K. 8. März 2008, 19:45

    Fantastisch! Die Schärfe haut einen echt um!
    Hätte gerne noch ein bisschen Kräuterbutter, Brot und Wein dazu... ;-))
    LG Sonja
  • Jürgen Jogwick 8. März 2008, 18:23

    Gefällt mir gut, :-)
    VG Jürgen
  • Wolfgang Baus 8. März 2008, 17:36

    Ein traumhaftes Bild.

    VG Wolfgang
  • Ulfert k 8. März 2008, 17:10

    Schön trauen sie sich wieder hervor.das Moos ist vom Regen durchmäßt und dan können sie sich dekorativ in Szene setzen.Schöner Kontrast.
    lg
    ulfert k
  • Burkhard Wysekal 8. März 2008, 16:28

    Ich sehe auch einen Zwergknäueling......Das ganze Bild strahlt Ruhe und Harmonie aus.Hier kann man sich erfreuen. Eine sehr gute Gestaltung...:-))
    LG, Burkhard.
  • Wett Matthias 8. März 2008, 15:41

    Sehr schöne Aufnahme. Gut Gelungen,
    Klasse
    +++++
    Liebe Grüße aus Tirol
    Matthias
  • Morgain Le Fey 8. März 2008, 15:41

    Vermutlich der Herbe Zwergknäueling (Panellus stypticus). Den sieht man jetzt recht häufig und meist sieht er auch schon etwas vertrocknet aus. Du hast diese Gruppe jedenfalls in bester Schärfe ins Bild gesetzt. Die Oberflächenstrukturen der Pilze kommen bestens zur Geltung und auch der farbliche Kontrast zu Moos und Hintergrund ist sehr schön. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Gruß Andreas