Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

gefallen |†|

Detailaufnahme vom Gasometer der Kokerei Hansa nach der Sprengung

siehe auch:

Der Fall des Riesen
Der Fall des Riesen
Bernd Mai

Am Boden zerstört
Am Boden zerstört
Bernd Mai

Kommentare 8

  • Alfred Junker 13. August 2006, 18:32

    stimmt Jutta!

    Beste Grüße
    Alfred
  • Bernd Mai 18. Dezember 2005, 20:30

    danke an alle 4 comments

    @ bri bri: hier wurde das "lebendige" ausgelöscht und wird nun ganz verschwinden. der gasometer ist gefallen und viele erinnerungen daran wohl mit.

    lg bernd
  • Jutta Schär 18. Dezember 2005, 16:10

    die präsentation gefllt mir besonders gut
    lg jutta
  • Bri Bri 18. Dezember 2005, 11:50

    Ich würde gern Fachliches zum Foto sagen können. Geht bei mir nicht. Ich sehe immer etwas Lebendiges, wenn auch schon mit Kreuz versehen. Lieber würde ich einen Roman dazu schreiben wollen.
    B.
  • Bärbel7 18. Dezember 2005, 10:04

    Nur noch Schrott. Perfekt festgehalten. Gruß bS
  • Christine L 18. Dezember 2005, 9:44

    ein sehr schönes Detail und perfekte Präsentation
    Ciao
    Christine
  • Bruno Wagemaker 17. Dezember 2005, 22:48

    Sehr gelungen. Hab da auch lange rumprobiert. Hab diese schöne Perspektive nicht gefunden: als wäre der Kopf niedergegangen.
    Und noch ohne Flatterband.
  • Jens Haun 17. Dezember 2005, 22:26

    Wie schön. Ein küpnstlerisches Bild vom heutigen Ereignis. Der weiße Rahmen passt gut zum Schnee.In diesem kleinen häuschen befindet sich der Aufzugsmotor:
    Aufzugsmotor
    Aufzugsmotor
    Jens Haun

    Grüße
    Jens