Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das Tierporträt


Pro Mitglied, Erfurt

Gefährlicher Hund ?

Ist er nicht zum Knuddeln? Fotografiert zum Tag des Diensthundes in Erfurt.
Minolta 800si, Sigma APO Macro 70-210, Fuji Sensia ISO 100, Diascan, Hintergrund von allen störenden Dingen befreit.

Kommentare 6

  • Tina E. 17. August 2004, 12:37

    Ob gut er zogen oder nicht... wenn mir ein ausgewachsener Rottweil entgegenkommt, dann hab ich respektvolle Angst, ebenso wie bei einem Schäferhund oder einem Dankel, Hunde sind eben Tiere mit scharfen Zähnen...
    wie Katzen scharfe Krallen haben, oder Pferde steigend die Hufe in die Luft wirbeln lassen können....

    Wie auch immer, ein wunderschöne Porträt !!

    LG von Tina
  • Jana Schnobl 16. August 2004, 15:14

    schließe mich Chrissi voll und ganz an,

    ich bin immer der Meinung - gefährlich ist immer der am anderen Ende der Leine, und das nur dann wenn der "Mensch" schon "böse" ist,

    ein sehr schönes und niedliches Portrait,auch der Bildaufbau ist sehr schön gewählt - gefällt mir,
    LG Jana
  • Birgit Böckle 16. August 2004, 13:55

    Ein wunderschöner und freundlicher Welpe ;-)
    LG
    Birgit
  • Christiane Pinnekamp 16. August 2004, 9:11

    ...ich denke nicht, wenn sie in die RICHTIGEN Hände kommen und vom RICHTIGEN Züchter stammen. :-)
    Schönes Portrait von dem Rottweiler, wobei auch hier die Farben ein wenig flau und kontrastarm rüberkommen, aber es liegt wahrscheinl. am Scan, oder?

    VLG, Chrissi
  • Markus Lapp 16. August 2004, 0:46

    Wenn die so klein bleiben würden hätte ich schon 5... glaub ich :-). Unsrer ist jetzt schon acht Monate und hat sein welpenhaftes Aussehen schon komplett verloren. Schön getroffen :-)
  • Kerstin Lührs 16. August 2004, 0:36

    Mensch der hat wirklich ein sehr liebes Gesicht.
    Den könnt ich so mitnehmen.
    LGKerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz