Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Das Tierporträt


Pro Mitglied, Erfurt

Araberstute

Die Bewegungsunschärfe habe ich hier in Kauf genommen. Es war nur ein kurzer Moment, in dem die Stute losgaloppierte - keine Zeit, die Kamera - auf Porträtmodus geschaltet - noch umzustellen. Ich habe einfach nur noch draufgehalten und mitgezogen. Wenige Sekunden später gab es nur noch grasende Pferde zu sehen und dabei blieb es auch.
Minolta 800si, Sigma APO Macro 70-210, Fuji Sensia ISO 100, Diascan, Ausschnitt

Kommentare 9