Zurück zur Liste
Gedanken sind frei...und unsichtbar :)

Gedanken sind frei...und unsichtbar :)

792 2

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Gedanken sind frei...und unsichtbar :)

Aufgenommen mit einer Dimage A2, JinBei-Blitzanlage, schwarzer Molton als Hintergrund...
Besten Dank für Eure Kommentare und Verbesserungsvorschlage,
lg
Maximilian

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Maximilian Be 18. Dezember 2004, 19:15

    :)) Danke Dir, Ingo!
    Aaaaber:
    Das ist keine Stuhllehne sondern ein Pelz, den das Model anhatte (keine Bange, Kunstpelz). Das Bild hat kaum EBV erfahren, deshalb wirkt´s aber auch natürlicher finde ich - Muttermal ist nun mal da und darf auch bleiben ;)
    Aber den Schlagschatten werde ich beim nächsten Mal beachten...
    lg
    derMaximilian
  • Herrgismo I 18. Dezember 2004, 19:12

    schönes portrait, schöne reflexe in den augen(ganz wichtig)

    lehne vom stuhl sollte weg, schlagschatten neben der nase
    abschwächen, muttermal weg und vielleicht noch ein bisschen schärfe auf die augen, dann wär's für mich perfekt! :-)

    gruss ingo

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portraits
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz