Zurück zur Liste
Geborgenheit im Dreieck.

Geborgenheit im Dreieck.

2.154 5

Anja ztidaP


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Frank Sensel 5. September 2012, 0:41

    Alte Dachböden haben was. Sehr gute Bildgestaltung, die verschiedenen geometrischen Formen machen den Reiz dieser Aufnahme aus. Feine Arbeit!
    Gruß Frank
  • Mar-Lüs Ortmann 14. August 2012, 17:31

    Hui, hier geht es aber aufgeräumt zu - sehr aufgeräumt für einen Dachboden.

    Aber das Bild ist klasse. Wenn es vorort maroder und unaufgeräumter gewesen wäre, hätte mich das auch in einem Bild nicht gestört.

    Grüße
  • Anja ztidaP 8. August 2012, 6:50

    @annaLena: Danke, dass Du mich an Deinen Gefühlen teilhaben läßt, die Du beim Anblick des Fotos empfindest. Auch ich war schon immer auf Dachböden, die einen ganz bestimmten Geruch haben - dort ist die Zeit stehengeblieben - zumindest auf den alten, die man noch findet. Man kann so manchen Schatz dort entdecken. Oder eben Ruhe, stimmungsvolles Licht oder Erinnerungen an die Kindheit.

    Danke auch Dir illcat.
  • illcat 6. August 2012, 21:27

    Sei gegrüßt, kann mich AnnaLena nur anschliessen; ein klasse Foto-irgendwie mysteriös und dennoch wirkt es ruhig und geborgen.Schöne Arbeit

    LG illcat
  • AnnaLena 5. August 2012, 9:20

    Hallo Anja, da hast Du tatsächlich für mich "Geborgenheit" abgelichtet.
    Als Kind ist es das Größte auf alten Dachböden zu spielen und die Unheimliche Stimmung aufzusaugen. Die Kindheit ist doch so eine geborgene Zeit, und dein Bild wirkt wie ein Zeugnis davon. Man möchte sofort wieder damit beginnen sich dort eine Höhle zu bauen.

    Kompliment, das Bild versprüht eine wundervolle und doch mysteriöse Stimmung.
    Liebe Grüße
    AnnaLena