Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 7

  • Brisme 25. September 2014, 11:43

    no muchas Chaito - ha estado parado un par de veces durante más de 30 anos ;)
  • Chaito Bahamonde 22. September 2014, 19:27

    a saber cuantas horas habrá dado este reloj!!!
    saludos, chaito
  • Brisme 21. September 2014, 23:47

    Hervorragendes Foto! Mir gefällt die Perspektive sehr gut.

    Anfang des 20. Jahrhunderts war die Genauigkeit der deutschen Uhrmacher sehr beliebt bei den Spaniern. Diese Uhr wurde für das Haus von Don Blas Rodríguez Suárez angefertigt, welches 1868 gebaut wurde.
    Von ca. 1960 bis 1990 stand die Uhr auf 6.30, dann wurde sie repariert und lief weiter - wann genau sie wieder stehen blieb, konnte ich nirgends finden.

    (Quellen: Tageszeitung El Pais; Blog von Berto Garcia)
  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 21:15

    besser kann man diese Uhr nicht verkabeln *g*
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 21. September 2014, 19:10

    In südlichen Ländern immer wieder ein Hingucker, aber auch der Osten macht vor solchen Elektroinstallationen nicht halt. Ich habe in Moskau Leitungen gesehen, da würde hier jeder bei weglaufen.
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    picture-e GALLERY70

    .........................................................................................
  • julius.z 21. September 2014, 19:08

    Leider ist es wirklich schon bald 5 nach 12 :( lg julius
  • xyz 21. September 2014, 18:33

    Uhrmacher mit deutscher Abstammung...
    Und die Elektroinstallation beeindruckt auch.
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100