Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Gastarbeiter

Er baut Dubai auf, wie so viele seiner Landsleute und andere Menschen aus unterschiedlichen Nationen. Er verdient sicher mehr Geld als zu Hause und kann seine Famiie ernähren. Aber ob er hier glücklich ist ? Ich hab da so meine Zweifel...

Kommentare 3

  • Thody Keller 12. Januar 2009, 20:40

    Eine gelungene Aufnahme.
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 12. Januar 2009, 15:11

    Ich glaube auch, dass Deine Zweifel berechtigt sind!
    LG
  • Manfred Jochum 12. Januar 2009, 12:54

    Ohne ihn zu kennen, wage ich, die Frage zu beantworten: Nein, er ist nicht glücklich. Aber er freut sich, dort gutes Geld (nach den Maßstäben seines Landes) zu verdienen und die Familie zu Hause gut unterstützen zu können. In Dubai arbeiten zu dürfen ist für die asiatischen Gastarbeiter wie ein Lottogewinn. Viele dieser armen Teufel sehen ihre Familie jahrelang nicht. Mir zeigte der Hausmeister des Wohnblocks unserer Tochter, ein Bangla Deshi, ein abgegriffenes Foto seiner Familie mit seinem 2 Jahre alten Sohn, den er noch nie gesehen hatte....
    Sehr schönes Bild, Heidi, exzellent aufgebaut. Die Kante links gliedert es ideal und das herrliche Streiflicht ist spitzenmäßig. Dein bestes Bild seit langem, finde ich.
    Manfred