Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtfarben


World Mitglied, aus'm Ländle

Gassengespäch

Durch diese hohle Gasse kamen sie



EOS 5D Mark II....Tv 1/100....Av 4.0....ISO 100
Belichtungskorrektur -2/3
EF24-105mm f/4L IS USM....47.0 mm
Umwandlung in SW und mit LR 4 etwas aufgehellt

Kommentare 5

  • Manfred Voss 2. März 2013, 18:09

    Schöne Tiefenwirkung sowohl durch die Brennweite und Perspektive als auch wegen der SW-Bearbeitung. Passt sehr schön zum Motiv.
    Grüsse
    Manfred
  • Alex Pi 1. März 2013, 7:17

    Ein ganz starkes Bild!
  • Hobbybilder 28. Februar 2013, 21:29

    Hinten im Licht gibt es zwar keine Lichter mehr, dafür finde ich aber den Rest gut.

    Der Hobbybilder.
  • Sascha D Simon 28. Februar 2013, 20:22

    Was für eine schöne schwarzweiss Arbeit. Die muss ich erst einmal auf mich wirken lassen.
    VG
    ...Sascha :=)
  • Schneevogel 28. Februar 2013, 20:19

    Sind sehr versunken und scheinbar konzentriert in ihr Gespräch oder den Weg, den sie da gehen. Mir gefällt die Enge der Gasse und wie sie die beiden mit ihrer entspannten Haltung wieder auflösen.
    VG Schneevogel