Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.577 42

Walter Schlüter


Complete Mitglied, Köln

Gasse in Deja

Nikon D100

Kommentare 42

  • Carmen Stegenitz 4. August 2010, 22:28

    gut gesehen, sehr schöne Farbkomposition und gestalterisch einwandfrei!
    LG Carmen
  • n o r B Ä R t 12. August 2009, 22:57

    Wirkt romantisch ! Der Bildaufbau mit der Blätterumrandung gefällt.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Sabine Schönberger 30. April 2006, 18:19

    Da war ich auch schon... wunderbares Licht....
  • Peter Schauinsland 20. Januar 2006, 15:30

    Sehr gut
    Farben sind einmalig
  • Back to live 22. November 2005, 20:55

    Auf dem Bild kann man den Blick frei wandern lassen. Sehr entspannend.
  • Marion Klinger 5. Mai 2005, 21:30

    Ich hab's ja eher nicht so mit dem Verreisen, aber wenn ich solche Bilder sehe... Ich mag diese Farben und Lichtverhältnisse sehr. Und ich ebenso gern mag ich diese Art Motive mit Blumentöpfen und Pflanzen und diesen wunderschönen Häuschen.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • foto-Atelier 2. Mai 2005, 20:22

    wunderschön wie ein gämelde lg val
  • Ralf A. 2. Mai 2005, 10:14

    Bei meinem letzten Besuch habe ich in Deia keinen Parkplatz finden können. Ein Jammer, wie man sieht... ;)

    Grüße,
    Ralf
  • Daniela Schick 31. März 2005, 8:14

    oh, deia!!!! schönes bild.
    werde nächste woche auch mal wieder dort hinfahren!
    gruß daniela
  • Sabine Rogner 30. März 2005, 22:54

    Da steht ja mein kleines Häuschen im Süden *ggg*
    Schönes Foto.

    LG
    Sabine
  • Walter Schlüter 29. März 2005, 17:40

    @Erich, Jürgen, Wolfgang,
    Klaus, Andrea u. Wolfgang.
    Vielen Dank für eure Anmerkungen zu meiem Bild.
    Ich freue mich, das es so gut ankommt.
    Walter
  • Wolfgang Sh. 29. März 2005, 15:57

    Sehr schön gesehen, nur Braun- und Grüntöne. Tolle harmonische Bildwirkung. PS, das mit dem Bildrauschen bekomm ich sicher auch noch hin, Bei Dias mußte man sich über sowas keine Gedanken machen
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Karen Müller 29. März 2005, 15:46

    Obwohl bei uns jetzt auch der Frühling eingekehrt ist, sehnt man sich nach solchen Orten. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karen
  • Klaus F. 28. März 2005, 10:06

    Die Typik der Location hast Du sehr schön eingefangen. Gutes Foto.

    LG
    Klaus
  • Wolfgang Payer 26. März 2005, 15:16

    Strahlt Atmosphäre aus - gut eingefangen!