Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
841 8

Herbert Svatunek


Free Mitglied, Wien

Gasometer / Wien

Gasometer B mit Zubau

(Canon EOS-10D, Canon EF 3,5-5,6/28-135mm IS USM, IS - Bild in Photoshop perspektivisch gerade gerichtet)

Kommentare 8

  • Martin Eichinger 27. November 2004, 17:14

    Ein imposantes Bauwerk - leider war ich gestern etwas zu spät dran - es war schon etwas dunkel ...
  • Chris Waikiki 12. Juli 2003, 14:06

    Ich finds ganz schön so ... Farbstich bewirkt ja auch was, oder?

    lg Chris
  • Herbert Svatunek 9. Juli 2003, 21:21

    Danke Stefan - man lernt es leider nicht an einem Tag! :-(

    Hast Du ein paar Tipps, wie ich den Weißabgleich am Besten hinbekomme? Oder anders rum: wie machst Du es?

    Herby
  • Stefan Warken 9. Juli 2003, 21:07

    Hi Herby,

    ganz im Ernst.... vergiss die Automatik beim Weissausgleich.... versuch es selbst einzustellen, vor allem beim Blitzen.

    Gruss Wagge
  • Herbert Svatunek 9. Juli 2003, 17:08

    Farbstich kann auch vom Monitor kommen - und wenn Du sagst, es ist gelb und ich meine, es ist rosa?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich beim Weißabgleich auf Automatik gestellt hatte oder auf Sonne!
  • Martin Mauerböck 9. Juli 2003, 15:55

    Ok, einigen wir uns: Es hat einen Farbstich ;-)
    Aber warum? Sonnenauf- oder -untergang? Den Schatten nach eher nicht...
  • Herbert Svatunek 9. Juli 2003, 14:18

    Komisch - ich hab' eher den Eindruck, das Bild wäre rosa! Vor allem, wenn ich die Wolken betrachte....

    Herby
  • Martin Mauerböck 9. Juli 2003, 13:41

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Bild einen leichten Gelbstich hat. Hat du was korrigiert oder verändert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz