Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Gartenträume

Grüne Woche Berlin 2009
- mir war nach bunten Farben -

Kommentare 10

  • Trautel R. 11. Februar 2009, 4:13

    eine wohltat sind diese blüten im augenblick für mich, draußen ist wieder alles dick verschneit.
    übrigens hat horst mützen ...nur man hört ja nichtg auf mich. :-)
    lg trautel
  • Kaebelchen 29. Januar 2009, 5:53

    Das ist genau das richtige im tristen Winter!

    klasse Bearbeitung. Super schön bunt!

    Alles Gute Wolfgang
  • Horst-W. 27. Januar 2009, 14:33

    Aber irgendwie wirken die Farben auf mich unnatürlich... ob das am Kunstlicht liegt?
    LG Horst
  • Gasser Lisbeth 27. Januar 2009, 9:04

    Die Blumenpracht ist wie ein Märchen !
    Mich stört nur der Rahmen, zu bunt, zu dem Farbenprächtigen Bild, lenkt irgendwie ab !
    Ist aber sicher Geschmacksache !
    LG Lisbeth
  • Günter Ludewigs 27. Januar 2009, 8:28

    Sehr schön, aber ich finde die Farbenpracht etwas erdrückend.
    LG Günter
  • Gunter Peter 26. Januar 2009, 20:57

    Traumhaft schöne diese herrlichen
    Blumenbögen mit ihren zahlreichen Blüten.
    Das ist Zucker für die Seelen, diese tolle Blütenpracht.
    Wunderschöne Präsentation und klasse Farben.
    Dankeschön Veronika, es tut so gut!
    LG, Gunter.
  • Elske Strecker 26. Januar 2009, 18:05

    ein wahres Farbenmeer, sieht herrlich aus.
    Gruß, Elske
  • Klaus Kieslich 26. Januar 2009, 15:20

    Wunderschön sieht das aus...
    Gruß Klaus
  • Thomas Rudzewitz 26. Januar 2009, 15:19

    Wunderbare Blütenfülle in intensiver, fast schon unnatürlich wirkender Farbigkeit.
    War bestimmt ein schönes Erlebnis!
    LG Tom
  • Zwecke 26. Januar 2009, 15:11

    da träume ich doch mit, denn farben kann ich zur zeit gut gebrauchen und du weißt das.
    lg horst
    Ich brauche Farbe und Wärme
    Ich brauche Farbe und Wärme
    Zwecke