6.844 23

Dampfer96


Premium (Pro), Oberkrüchten

GartenSkulptur

gesehen 1994 in Box / England

Aus meinem Analog-Archiv
Scan vom Negativ

Kommentare 23

  • Rolf Virnich 7. Juli 2019, 12:04

    Wäre ein toller Grill Smoker für den Garten...Hihi.
    Klasse Schnappschuss.+++++
    VG Rolf
  • Meggie1 29. November 2016, 12:15

    Na da hat aber Jemand den Garten aufg emotzt mit diesen Teil:-) Der Schornstein ist wohl etwas überdemensional.Aber ich glaube das hat schon Seltenheitswert.

    LG Margot
  • Wolfgang P94 20. November 2016, 11:03

    Würde ich mir auch in den Garten stellen!
    LG
    Wolfgang
  • Granny Smith 12. November 2016, 23:50

    Engländer sind anders.......Gartenzwerge kann sich jeder aufstellen. LG Martha
  • Günther Weber 12. November 2016, 17:37

    mal was anderes als Zwerge
    LG Günther
  • sabiri 11. November 2016, 23:44

    Sowas bringen die Engländer locker :-))
    LG Gerhard
  • Globe58 11. November 2016, 18:40

    wer möchte das nicht in seinem Vorgarten haben.....lol
    LG
    Globe
  • AMABU 11. November 2016, 13:05

    so spart man sich auch etwas aufwendige Bepflanzung
    ;-)))

    Einfach nur gut
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 10. November 2016, 22:12

    ganz schön groß, für den kleinen Vorgarten!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • guenterfrisch 10. November 2016, 19:07

    Das ist ja ein Ding !
    Der Lokomotivführer (aus England)auf der Adler bei der ersten Fahrt zwischen Nürnberg und Fürth bekam damals angeblich mehr Gehalt als der Vorstandsvorsitzende der Eisenbahngesellschaft :-)
    Was Du nicht alles findest !
    Sehr schön auch die Hausgesimse und Steinsäulen
    LG Günter
  • Horizont 10. November 2016, 17:54

    Eine schöne Entdeckung von Dir. Ich finde man darf aus vollstem Herzen zeigen, was man so liebt. Die Lok war bestimmt ganz schön teuer. Da hat er glatt auf den Fassadenanstrich verzichtet. Nach Feierabend spielt der Hausbesitzer vielleicht Lokführer:)) - LG Helga
  • Maria Kaldewey 10. November 2016, 17:32

    Wow! Nix war's mit unverbaubarer Sicht. Gartenzwerg XXL :-). Ein tolles Fundstück.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Foto Michl 10. November 2016, 16:39

    Der eine stellt sich Gartenzwerge in den Vorgarten, der andere eben eine Dampfmaschine. Jedem das seine ;)
    Aber wirkt schon sehr skurril.

    LG Michael
  • pottfotograf. 10. November 2016, 14:28

    Stark, ein seltener Anblick so etwas!
    Gruß, der pottfotograf
  • KarinDat. 10. November 2016, 14:00

    Das nenne ich mal eine orginelle Vorgartenskulptur!