2.503 14

Garfield 78


Premium (Pro), Guldental

Gartenschläfer

Ich machte mal wieder eine Fototour am Bach, als ein Bekannter von mir, der dort einen Garten gemietet hat, mich zu sich rief.
Mit ernster Miene erzählte er mir von einem Untermieter, der keine Miete zahlt und machte in seinem Werkzeugschrank, der sich in seinem Schuppen befindet, ganz langsam eine Schublade auf. Da hat es sich doch wirklich ein Gartenschläfer bequem gemacht! Wie süß ist das denn!?! Ganz langsam machte er die Schublade wieder zu, der Kumpel ließ sich überhaupt nicht stören! :0))
Ich finde, mit seinem süßen Dasein hat er genug an Miete gezahlt! :0))

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Views 2.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 220