Zurück zur Liste
Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus) mit Opfer. - Épeire diadème.

Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus) mit Opfer. - Épeire diadème.

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus) mit Opfer. - Épeire diadème.

Elle a déjà prévu pour sa réserve de nourriture!



--- Radnetzspinne mit Nahrungsreserve...
Das Schicksal einer Heuschrecke...















In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner mit Spinnen-Tieren:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Kommentare 36

  • Mario TI 23. August 2023, 9:58

    Sehr schön hast Du die Spinne mit ihrem Vorrat fotografiert, klasse Aufnahme.
    Gruss Mario
  • MartinSellin 20. November 2019, 4:25

    Spinnenfotos sieht man oft. Dieses Foto ist was besonderes, da man hier auch Beute und die Spiralfäden, die alles elastisch machen, erkennen kann. Schöne Szene.
  • Veit Schagow 10. November 2019, 15:26

    Das Drama der Wildnis, gut eingefangen.
    LG
    Veit
  • elfel 7. November 2019, 2:34

    Ganz toll mit Proviant erwischt!
    LG elfel
  • Heinrich Hesselberger 6. November 2019, 18:09

    Voll erwischt (die Spinne Ihre Beute und Du das Motiv ), VG Heinz
  • Garfield 78 4. November 2019, 20:38

    Die arme Heuschrecke...aber so ist nun mal die Natur...das Bild an sich ist aber echt super gelungen!!!
    VLG Nicole
  • † jean-paul guigo 2. November 2019, 21:01

    composition exceptionnelle qui suscite l'admiration !!!!!
    jean-paul
  • Andreas Krieter 31. Oktober 2019, 18:07

    Gefährlich schön die Spinne mit ihrer Beute, der Hintergrund verschwindet .... sehr schön fotografiert!
    Viele Grüße von Andreas
  • Marina Luise 31. Oktober 2019, 15:23

    Arme Heuschrecke - verpackt wie ein Frühstückspaket!
  • Manuela Entorf 30. Oktober 2019, 19:41

    Das ist aber ein großer Happen den die Spinne sich hier gesichert hat.
    Wie immer zeigst du uns das in einer wunderbaren Macroaufnahme.
    LG Manuela
  • Christine Sch. 30. Oktober 2019, 18:03

    Eine sehr schöne Aufnahme von der interessanten Kreuzspinne, die dir hervorragend gut gelungen ist.  LG von Christine
  • RENARAM 30. Oktober 2019, 12:02

    Super gelungen LG Renate
  • Ressin 30. Oktober 2019, 9:48

    Vielen herzlichen Dank, liebe Anna-Dora, dass du uns das Makrofoto von der putzigen, niedlichen, sehr hübschen Gartenkreuzspinne, welches dir ausgezeichnet gut gelungen ist, präsentierst. Dank deiner Hilfe weiß ich jetzt wie die niedliche Spinne heißt, denn so ein Exemplar konnte ich vor vier Wochen fotografieren. Das Makrofoto von deiner wunderschönen Gartenkreuzspinne gefällt mir ganz große Klasse !!!
    Ganz liebe Grüße Peer
  • PhotoRS 30. Oktober 2019, 8:35

    tolle Makroaufnahme und Wildlifeaufnahme
    LG Roland
  • Gwendo00 29. Oktober 2019, 21:31

    Sie hat etwas zum Speisen, wie man sieht. Gute Makroarbeit.
    LG Gwendo.