n i n a


Premium (World)

Kommentare 15

  • Ela Ge 20. Juni 2011, 20:36

    also jetzt ist mir vieles klar ........ da würde es ja sogar mir gefallen, nicht nur elefanten ...... hach, elfchen in dieser umgebung, nichts bezaubernder als das! du bist ein glückskind!!!!
    und ........ hm .......... ich 'kenne' so ein glückskind! was muss ich erst für eines sein :-))))))
  • n i n a 19. Juni 2011, 22:59

    @ela: ja, du weißt ja, da wo elefanten und äffchen und elfen und einhörner ihr unwesen treiben ;-))
  • Ela Ge 19. Juni 2011, 22:56

    DA wohnst du??????????? woaaaaaaaaa is das entzückend!!!!!!!
  • Sama Bee 17. Juni 2011, 21:36

    Lass wuchern und geh ruhig weiter müßig... aber nimm die Kamera mit ;-)
  • n i n a 15. Juni 2011, 19:10

    @jbk: bin ich doch schon :-))
  • n i n a 15. Juni 2011, 18:08

    @jbk: dachte, da fällste sowieso bald von alleine runter...
    sieh halt zu, daß du hier auf der gartenbank landest ;-))
  • dee da 15. Juni 2011, 17:29

    ....wenn du nicht aufpasst, hast du bald noch ein paar leute mehr da, die mit dir den müßiggang teilen...
    ein richtiges wunderschönes plätzchen....
  • n i n a 15. Juni 2011, 16:40

    @jbk: nur zu! :-)
  • Peter Plorin 15. Juni 2011, 14:05

    da lässt es sich des abends mit eine Glas Rotwein bestimmt vortrefflich träumen
    Lg Peter
  • Anita Schneider 15. Juni 2011, 13:41

    Welch ein Traum.
    LG,
    Anita
  • n i n a 15. Juni 2011, 13:34

    @audrey: ich mach hier so lange extrem-homestorying, bis hich die arne jacobs bahnhofshalle endlich zu sehen kriege ;-))

    und was meinen garten betrifft, ich sitze schon viiiel mehr drin, als ich drin arbeite... ich habe ein unglaubliches talent zum müßiggang!! ;o)
  • Gabriele78 15. Juni 2011, 13:31

    sieht sehr gemütlich aus, zum verweilen schön!
    Gefällt mir!
    LG Gabriele
  • Susanne Jeroma 15. Juni 2011, 13:16

    nina.......
    ordentlich drauf, auf mein schlechtes gewissen.... die homestory......

    was ich noch zum thema garten zu sagen habe:
    wir hatten mal einen. relativ groß.
    ich saß nie drin, weil ich immer drin stand (gebückt), um ihn zu beackern.....

    trotzdem liebe ich gärten, solang sie nicht mir gehören. :-)))
    und deiner ist besonders schön!

    glg!
  • n i n a 15. Juni 2011, 12:32

    @horst: ja, wuchern tuts... ist schon viel arbeit, nicht nur idylle :-))))
  • Horst Reuther 15. Juni 2011, 11:52

    Nina, Du Glückliche! In dieser Idylle lässt sich leben. Ein schönes Foto. Bei uns wuchert jetzt auch, bin eben dem Blattwerk zu Leibe gerückt.
    GLG. Horst