Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Gartenhütte vs. Computer

Mit diesem Bild möchte ich mich bei meinem Buddies und allen Freunden der FC entschuldigen, warum ich in der letzten Zeit so selten in der FC bin und kaum Anmerkungen schreibe. Bei schönem Wetter sitze ich viel lieber bei meinem Nachbarn an seiner Gartenhütte abends vorm Kamin als vor dem Computer. Seid mir deswegen bitte nicht böse, ich komme wieder...;-)

Kommentare 11

  • Roland Klecker 10. August 2008, 19:41

    So ist das richtig, genieß Du ruhig das gute Wetter.
    Regnerisch wird es schon viel zu früh wieder!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Tanja Hahn 7. August 2008, 23:05

    Dito!! Viel zu selten hier und bei jedem Besuch mal wieder alles nachholen. Es sei dir verziehen - nciht jeder kann mit seinem "Schlepptop" - WLAN technisch auf dme Balkon sitzen - oder im Garten!!
    Bös ist dir bestimmt niemand!!
    LG Tanja
  • Sabine Dußling 6. August 2008, 21:59

    Recht hast du...die Sommer mit den absolut schönen Tagen sind bei uns ja nicht wirklich so häufig und sollte sie daher auch genießen. Die langen Abende kommen eh bald wieder.
    GLG Sabine
  • Hubert Hager 6. August 2008, 17:06

    Das beste was Du bei dem Wetter und zur Erholung
    von Deinem Wechseldienst machen kannst,bis bald.
    LG Hubert
  • Die Geheimnisvolle 6. August 2008, 9:04

    Ich würde auch den Platz in dem Garten gern mit dem PC tauschen :-))
    Genieße es, solange es geht.
    Gruß DG
  • sharie 5. August 2008, 22:01

    Genieße die schönen Tage, wer weiß wie lange das so ist.
    Lg Sharie
  • Heike Schmidt 5. August 2008, 21:00

    Ohne Kamera geht es ja eh schlecht....
    LG Heike und die Rasselbande
  • Christopher Nolte 5. August 2008, 20:43

    Die schlechten Tage kommen schneller wieder, als man denkt ... also genieße die wenigen schönen Tage an diesem lauschigem Plätzchen. Aber schön, dass man nun ein Bild von dem hat, wovon Du immer erzählst. Nu wissen wir, wo Du bist, wenn Du vom Sitzen beim Nachbarn erzählst :-)

    VG,
    Christopher
  • MichaelStengel 5. August 2008, 20:23

    heute ist nicht aller tage ich komme wieder

    lg michel
  • Axel Sand 5. August 2008, 19:48

    Recht hast Du, Jörg.
    Gruß
    Axel
  • paramedichanau 5. August 2008, 19:35

    Bei dem Wetter doch verständlich...^^
    Laptop und W-Lan würden sonst auch helfen...*fg*
    Oder du baust da ne Gartenbahn, damit du wenigstens Tauri da siehst...*duw*
    Gruß
    Stefan