Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Gartenbahn

Seilbahn, Zementwerk Leimen, Heidelberg.
Wenigstens an der Wochenende liegt das still!
SONY DSC-P10; vollautomatisch; f/5.6, 1/400, ISO 100, perspektivisch entzerrt. Oben ein bisschen eng aber das Standpunkt war sehr verkrampft.

Kommentare 6

  • Alan Murray-Rust 3. Oktober 2005, 14:32

    @Horst
    Wie du siehst bleibt das noch sehr gut behalten. Ich vermute dass das Stein von besonder Qualität ist; die Alternative wäre jedoch ein Reges Verkehr von Lastwagen durch den Orten Nussloch und Leimen. Das ist kaum zu denken!

    Bemerkenswert bei der Bahn ist das Struktur in der Nähe von Nussloch wobei die Richtung der Bahn gewechselt ist. (Lässt sich aber nur schwer fotografieren).
    Gruss
    Alan
  • Rita Köhler 1. Oktober 2005, 14:48

    Oh eine schöne Aufnahme ist Dir gelungen gefällt mir ist sehr Interessant!
    lieber Gruß Rita
  • SK Picture 30. September 2005, 17:25

    Sehr interessant. :-)

    Gruss, Sebastian
  • Jörg Schönthaler 30. September 2005, 16:26

    sauber getroffen .

    jörg
  • Angelika Stück 30. September 2005, 15:57

    na das ist ja mal was putziges:-D die armen anwohner, ob die das auch so lustig finden? ich finds echt spannend was es alles so gibt, faszinierend. lg geli
  • Jörg Otte 30. September 2005, 15:04

    KLasse - mitten durch den Ort :-)

    So wie hier, in bella Italia :


    Gruß