Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

The united colours of . . .

. . . Hansa.
Der genaue Zweck dieser Behalter ist mir nicht bekannt, also bitte zuschreiben. Tour mit westfalenhuette punkt de und K.-P. Schneider
Olympus/Tamron 35-80. Farb Negativ, datei von fotoCD. Perspektivisch etwas entzerrt, Leichte Tonwertkorrektur.

Kommentare 5

  • Carl Lohmann 30. September 2005, 14:50

    Schöne Farben- und Formenvielfalt.
    Fotogegenstand ist leider historisch :-(

    Noch ein Foto von einem der silbernen Behälter in der FC gefunden:
    Hansa-Nieten
    Hansa-Nieten
    Gerd G.


    Gruß Carl
  • Alan Murray-Rust 30. September 2005, 13:24

    @Peter
    Schon seit mein Besuch weg :-((( Dann habe ich wenigstens das Glück gehabt das Bild mitzubringen. Heute wird das Blick gar nicht so interessant.
    'Don't shoot the meesenger' sagt man auf englisch wenn unangenehme Nachricht angebracht wird - also danke für die Auskunft.
    Gruss
    Alan
  • K.-P. Schneider 30. September 2005, 13:13

    Also beim "rostigen Behälter" stimmts. Die silbernen "Behälter" sind die HD-Benzolwascher, die aber nicht mehr stehen :-(
    Im Hintergrund links die HD-Entschwefelung, die auch nicht mehr steht.
    Im Hintergrund rechts der Scheibengasbehälter, der ....
    Gruß Peter
  • Alan Murray-Rust 29. September 2005, 20:35

    @Connie
    Danke, stimmt genau. Das Bild is von beschriebenem Hochhaus genommen
    Gruss
    Alan
  • Connie Engel 29. September 2005, 20:24

    Das müsste die "Antracenölanlage zur Naphtalinauswaschung" sein :) Quelle: Herr Hebig's Aufnahme vom August '04: