Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gar nicht so einfach

gar nicht so einfach

457 9

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

gar nicht so einfach

Das immer umzussetzen
;-)
habt einen schönen Sonntag mit viel 'wollen und nicht sollen'!
;-)

Kommentare 9

  • Schnuffelmama 5. Februar 2012, 10:40

    Hallo Mati, ein zauberhaftes Blümchen hast Du hier präsentiert...feine zarte Blüte mit einer wunderschönen Farbe und tollem Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Sanne - HH 30. Januar 2012, 9:30

    eine richtig gute Aufnahme....Sanne
  • Benita Sittner 21. Januar 2012, 11:12

    ....das ist ein bezauberndes Blümchen...und Dein Spruch so wahr....VLG Benita
  • Martina Sch. 17. Januar 2012, 20:59

    Das ganze WE (FR. bis So.) war eigentlich nur GRAUSLIG... ;-)) Aber es ist vorüber und ich hab nun doch noch meinen Urlaub antreten können! 8 Tage frei!
    Da will ich gern wollen! (Hoffentlich nicht mehr als schaffen werde???)
    Deine Karte ist wunderschön!!!!
    lg m.
  • Georges Vermeulen 16. Januar 2012, 11:51

    Sehr schön präsentiert ...
    Gr Georges
  • EG BAM 15. Januar 2012, 22:23

    Einfach wunderschön!!!
    LG Elke
  • Nana Ellen 15. Januar 2012, 13:58

    Wenige Worte die aber viel Bedeutung haben, dazu Deine Rose, danke Mati, auch Dir noch schöne Sonntagsstunden. Hier scheint die Sonne. LG Nana-Ellen
  • Rm Fotografie 15. Januar 2012, 13:02

    stimmt, liebe mati
    und dein herrliches blümchen geniesse ich gerade...danke dir lieb

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Henry Nees 15. Januar 2012, 12:37

    ...da hast du recht, aber ich würde sagen, dass das meistens Situationsabhängig ist. Schön wie du deine Gedanken mit diesem Motiv präsentierst. Auch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Henry