Zurück zur Liste
gar nicht so einfach

gar nicht so einfach

792 8

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

gar nicht so einfach

Das immer umzussetzen
;-)
habt einen schönen Sonntag mit viel 'wollen und nicht sollen'!
;-)

Kommentare 8

  • Sanne - HH 30. Januar 2012, 9:30

    eine richtig gute Aufnahme....Sanne
  • Benita Sittner 21. Januar 2012, 11:12

    ....das ist ein bezauberndes Blümchen...und Dein Spruch so wahr....VLG Benita
  • Martina Sch. 17. Januar 2012, 20:59

    Das ganze WE (FR. bis So.) war eigentlich nur GRAUSLIG... ;-)) Aber es ist vorüber und ich hab nun doch noch meinen Urlaub antreten können! 8 Tage frei!
    Da will ich gern wollen! (Hoffentlich nicht mehr als schaffen werde???)
    Deine Karte ist wunderschön!!!!
    lg m.
  • Georges Vermeulen 16. Januar 2012, 11:51

    Sehr schön präsentiert ...
    Gr Georges
  • EG BAM 15. Januar 2012, 22:23

    Einfach wunderschön!!!
    LG Elke
  • † Nana Ellen 15. Januar 2012, 13:58

    Wenige Worte die aber viel Bedeutung haben, dazu Deine Rose, danke Mati, auch Dir noch schöne Sonntagsstunden. Hier scheint die Sonne. LG Nana-Ellen
  • Rm Fotografie 15. Januar 2012, 13:02

    stimmt, liebe mati
    und dein herrliches blümchen geniesse ich gerade...danke dir lieb

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Henry Nees 15. Januar 2012, 12:37

    ...da hast du recht, aber ich würde sagen, dass das meistens Situationsabhängig ist. Schön wie du deine Gedanken mit diesem Motiv präsentierst. Auch dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Henry