Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ganz spontan bin ich am Sonntag zu den Kranichen gefahren.

Es wird kalt im Norden und bald werden sie verschwunden sein.
Leider habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder der Wind hat mein Stativ mit der Camera etwas schwingen lassen.
Die meisten Bilder sind daher nicht zu gebrauchen.
Trotzdem will ich diese Aufnahme zeigen.

Kommentare 15

  • Bine M 27. Oktober 2007, 17:08

    ein Naturschauspiel jedesmal
    sehr fein
    LG Bine
  • Manfred Bartels 23. Oktober 2007, 23:04

    @Biggi
    Morgens um 04:00 Uhr sind wir los und zum Sonnenaufgang waren wir dann in Günz.
    Das ist kurz vor Stralsund.
    Nachdem am Abend die Sonne untergegangen war sind wir wieder zurück.
    LG Manfred
  • Biggi B. 23. Oktober 2007, 22:53

    Wohin muß man denn, um "zu den Kranichen" zu kommen? *grübel* Es muß nicht jede Aufnahme immer perfekt sein. Schön, dass Du sie trotzdem gezeigt hast. Ich mag sie.

    LG, Biggi
  • Ingrid S. 23. Oktober 2007, 19:52

    Das muss ja auch schon ganz schön beeindruckend sein. So viele auf einen Haufen. Und es ist schön, zu lesen, dass Dir auch nicht immer alles gelingt (ist selten genug) :-)) LG Ingrid
  • Marianne Schön 23. Oktober 2007, 10:22

    Aber es ist trotzdem sehenswert, gut dass Du es uns zeigst.
    Es war bestimmt wieder ein großes Erlebnis...da gewesen zu sein.
    Mir gefällt das Bild sehr gut, es lebt total.
    NG Marianne
  • Maria-L. Müller 23. Oktober 2007, 10:02

    Trotzdem sehr sehenswert.
    LG Maria
  • Rolf Kurtz 23. Oktober 2007, 7:56

    Fein erwischt, sind schöne Tiere!
    lg Rolf
  • dole 23. Oktober 2007, 7:54

    Da hast Du echt interessante Posen eingefangen.
    LG Dieter
  • Dagmar Fuchs 23. Oktober 2007, 7:14

    Allein dieser Anblick ist schon eine sehenswerte Angelegenheit. Man kann sich ihren Gesang hier richtig vorstellen.
    lg Dagmar
  • Susanne Lupi 23. Oktober 2007, 0:01

    Ich finds wunderschön, auch wenn es vielleicht nicht optimal ist, ein seltener und schöner Anblick!
    Gruß Susanne
  • Karin Jacobsen 22. Oktober 2007, 23:03

    Die Aufnahme ist auf jeden Fall sehenswert, denn so nahe kommt man den Vögeln ja selten, dazu in so angeregter Konversation, klasse,
    LG, Karin
  • Patrik Brunner 22. Oktober 2007, 22:47

    Also soooo schlecht ist die Quali doch gar nicht..... ;-))
    die Stimmung kommt auf jedenfall sehr gut rüber...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Conny Wermke 22. Oktober 2007, 22:04

    Wo warst Du denn da?
    Auf jeden Fall nah dran..und trotz Rauschens eine sehenswerte Aufnahme.

    LG Conny
  • Michael Breucker 22. Oktober 2007, 22:01

    Quali hin und her zwar schade das die Schärfe nicht ganz stimmt aber das finde ich auf dieses Bild bezogen nicht so richtig schlimm, da es schon ein tolle Anblick ist so viele Kraniche auf einem Haufen zu sehen, klasse eingefangen

    LG Michael
  • Martina Brich 22. Oktober 2007, 21:55

    das finde ich gut so, Manfred....
    denn es muss ja nicht immer alles so perfekt sein:-)))
    nein, allein die Tatsache, diese Vögel sehen und zu hören ist schon grossartig.
    lg Martina