Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ganz schön breit

ganz schön breit

857 20

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

ganz schön breit

Weitwinkel-Cinquino auf´m Lido.

Canon AV-1


(Uhuuuuu, das ist unheimlich. Habe heute dieses Häuschen zum August-Ende gekündigt
und hoffe nun, dass ich bis dahin doch was Adäquates für mich + Johanna finden werde
(Garten ist ein Muss!). Falls nicht - wer würde mich denn dann von Euch aufnehmen? Ich
mache auch nicht viel Dreck und Unordnung. (....von Johanna rede ich jetzt mal nicht))

:o)



.

Kommentare 20

  • Joachim Irelandeddie 28. Mai 2007, 22:37

    Macht sich auch breit sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Captain A 28. Mai 2007, 12:11

    ist ja auch ein 4-sitzer!
  • Uwe Thon 28. Mai 2007, 9:30

    biete prof.dr.hc. nielsson asyl an :-))))
    kassel ist ja weit vom schuss. . . .
    lg und feines bild das
    uwe
  • Toni Toth 28. Mai 2007, 8:36

    ...der sieht lustig aus...:-)
  • Lost in dreams 27. Mai 2007, 18:41

    @ Maike: Das mit der Marmelade find ich toll:)
    ....aber zu Entwickeln gibts nix :(

  • Manu Ka 27. Mai 2007, 11:40

    In extrabreit sieht der natürlich sehr toll aus .
    Ich würd die Johanna und Dich samt Katzen sofort bei uns aufnehmen , aber is ja nicht Deine Gegend .
    Drück Dir die Daumen Maike !
  • Stefan Lorenz 27. Mai 2007, 9:51

    einfach cool.
    ich liebe dieses auto. das hat charakter. (icih freu mich schon auf den neuen, der so aussehen soll;) )
    fein ins bild gesetzt.
    lg
    stefan
  • Basil Fawlty 27. Mai 2007, 9:23

    Eine Legende, die sogar meiner Tochter gefällt. Wird ja nun neu "aufgelegt".
    Wenn ich Platz hätte, würd dir sofort was anbieten. Aber für uns vier ist es hier schon recht eng. Ich hab immer wieder mal ein schlechtes Gewissen, weil das Zimmer unseres Juniors so klein ist. Wobei er sich zum Glück nicht beklagt.

    Und es sollte ja auch was euch beiden Angemessenes sein :-)))))

    Das mit dem Filme Entwickeln klingt sehr verlockend......dann müsstest du nur noch für mich fotografieren :-))
  • Herr B. aus W. 27. Mai 2007, 3:11

    bei mir auf der terrasse sitzt ab und an mal `ne kröte, die guckt genauso
  • Johannes Gstöttenmayer 26. Mai 2007, 22:49

    Hab ich noch mal Glück gehabt!
    Obwohl Filme hätte ich genug zum Entwickeln!
    ;-))
  • Der Dicke 26. Mai 2007, 22:41

    sooooo schlecht isses in franken ned. wirste ja sehen... ;-)
  • die Maike 26. Mai 2007, 22:37

    @ Helle: die kommen natürlich mit!!
    @ Sal - ja, aber ganz schön teuer auf die Dauer :-)
    @ Jügen - Spinnen. Na danke! Und dann noch in Franken? Pöh.... ;o)
    @ Hannes - alles gebongt, nur gestalten sich die Besichtigungstouren ins Rheinland dann so schwierig... also: Selber kochen, so leid mir das tut ;-)
    @ Lost: Der Nutzen? Also, Johanna könnte Dich mit Marmelade beschmieren und ich könnte Deine Filme entwickeln - ist das nix?

    Axo - dieses Anwesen ist also zum 1.9. zu vermieten. Wer Interesse hat (der Vermieter ist n Netter, fährt Harley + Moto Guzzi und arbeitet manchmal mit nackigem, braungebrannten Oberkörper im Hof ;-)

  • UweB 26. Mai 2007, 22:29

    Feine Knutschkugel. Platz hätten wir schon, aber im tiefen Süden, nicht da wo Du hin willst. Gruss Uwe
  • Helle MH 26. Mai 2007, 22:16

    Ja, und Paul und Fiete???
  • Sal Amandrina 26. Mai 2007, 22:14

    fein...es Bild
    Und ich dachte euer zuhause sei so schön auch jetzt mit dem renovierten Hinterhof