Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ganz neue Ansichten...

Ganz neue Ansichten...

864 11

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Ganz neue Ansichten...

...von der Dortmunder Innenstadt kann man von dem Durchgang zwischen den beiden Karstadt-Häusern bekommen. Vor allem wenn der Weihnachtsmarkt aufgebaut ist, ist es sehr schön, das bunte Treiben von oben zu beobachten.
Der Durchgang selbst ist natürlich schon allein ein architektonischer "Hingucker", verbindet er doch Altes mit Neuem.
Nikon Coolpix 885

Kommentare 11

  • Bernd Mai 8. Juli 2003, 21:42

    @ Sven: muß man nicht, aber hier würde sich das förmlich anbieten.
    Das Bild hier kann doch eigentlich jeder so festhalten, oder?
    Außerdem ist der innere Bereich doch sehr dunkel und man kann nichts wirklich darin erkennen. Durch die interessanten Seiten wäre ein sehr kreatives Bild möglich, wenn man es entsprechend bearbeitet, muß man aber nicht ;-)

    Gruß Bernd
  • Sven Pipjorke 8. Juli 2003, 19:07

    @Bernd: warum muss man eigentlich immer etwas wegstempeln oder austauschen?? So ein Original kann doch auch recht kreativ sein....

    LG Sven
  • Eberhard Kamm 8. Juli 2003, 18:27

    Farben und Perspektive extra Klasse. Tolles Foto.

    LG Eberhard
  • Robert Stein. 8. Juli 2003, 18:02

    klasse farben,
    schöne symmetrie !
    lg robert
  • Bernd Mai 8. Juli 2003, 17:11

    Kerstin, aus dem Bild kannst Du sehr gut was ganz tolles machen. Der Eingang ist sehr dunkel und man kann eigentlich nichts erkennen, wo der Weg hinführt. Hier hättest Du gut die Möglichkeit, den dunklen Eingangskasten auszutauschen und was kreatives daraus zu machen.
    Gruß Bernd
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. Juli 2003, 12:50

    Gut gewählte Perspektive!
    Schärfe ist absolut ok.
    lg Birgit
  • Birgit Reitz-Hofmann 8. Juli 2003, 12:50

    Gut gewählte Perspektive!
    Schärfe ist absolut ok.
    lg Birgit
  • Wolfgang Jäckle 8. Juli 2003, 0:01

    Sehr schöne Perspektive. Das kühle Grün gefällt mir!
    Gruß Wolfgang
  • Sven Pipjorke 7. Juli 2003, 23:56

    Also bei mir isses immer noch scharf!!
  • Kerstin Pipjorke 7. Juli 2003, 22:54

    @Mats: Das Original war jedenfalls total scharf, hat mein Freund sogar bestätigt :-)) Aber unscharf kann ich dies hier auch nicht finden, vielleicht eine optische Täuschung durch das grüne Glas!?
    lg Kerstin
  • Mats Vanselow 7. Juli 2003, 22:47

    Hallo Kerstin!

    Hast du gut festgeahlten. Etwas Schärfe fehlt es dem Foto aus meiner Sicht, könnte aber auch an der Komprimierung liegen.

    Viele Grüße
    Mats