Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Echinops

...die Kugeldistel, fotografiert im Makromodus mit Nikon Coolpix 885

Kommentare 16

  • Robert Stein. 14. Juli 2003, 9:56

    gefällt mir sehr,
    klasse rahmen !
    lg robert
  • Birgit Reitz-Hofmann 12. Juli 2003, 1:16

    Wunderschön....
    diese Blüte, bzw Pflanze kenne ich garnicht.
    lg Birgit
  • Heinz G. 12. Juli 2003, 0:04

    gefällt mir sehr gut, auch der gegenläufige Rahmen :)
    fG, Heinz
  • Bernd Mai 11. Juli 2003, 22:27

    hab noch entdeckt, dass die Blüte unten links neben dem Stiel am Rahmen aneckt.
  • Bernd Mai 11. Juli 2003, 22:26

    ach Sven, die gibt es auch und sogar bei Kerstin :-)

    Ich finde keine Haken. Es sind manchmal Kleinigkeiten, die mir einfach auffallen und mich irgendwie ablenken. Hier ist es tatsächlich der etwas seitlich liegende Stiel. Das Bild ist wunderbar grafisch aufgebaut und nur duch den seitlichen Stiel empfinde ich den Aufbau etwas als Stilbruch sozusagen.
    Ist aber nur wirklich eine Kleinigkeit und es fällt ja auch sicherlich nicht jedem sofort ins Auge, da man sich normalerweise als Betrachter erst einmal der Faszination Blüte hingibt. Schaut man länger, dann fällt es eben auf.
    Hm, vielleicht schaue manchmal etwas zu kritisch.
    Gruß Bernd
  • Sven Pipjorke 11. Juli 2003, 22:18

    Mich würd' echt mal ein Bild interessieren, wo Bernd keinen Haken findet...
    Finde diese Pflanze faszinierend und das Bild klasse!!

    LG Sven
  • Bernd Mai 11. Juli 2003, 22:15

    ups, bissl schräg vielleicht ;-)
  • Bernd Mai 11. Juli 2003, 22:14

    perfekt, Kerstin. Mir fehlen echt die Worte.
    *ganzlangstaun*
  • Jörg Wiedemann 11. Juli 2003, 20:42

    Wunderschöne Aufnahme und perfekte Gestaltung.
  • Kees Koomans 11. Juli 2003, 19:56

    Schöne aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG. Kees.
  • Marietta Kaut 11. Juli 2003, 19:09

    wunderschöne Präsentation und Hammer- Schärfe!
    Super!!!
    LG Marietta
  • Eberhard Kamm 11. Juli 2003, 18:44

    Die Farbgebung ist der Hammer!! Ein ganz tolles Foto.
    Da stimmt alles.

    LG Eberhard
  • Kerstin Pipjorke 11. Juli 2003, 18:41

    @Wilfried: Mir gefällt gerade das Quadratische, denn ich hatte auch eine andere Aufnahme, die hat mich nicht so überzeugt. Unten fehlt leider 1mm, aber naja, darüber kann man hinwegsehen...:-))
  • Ricarda Grothey 11. Juli 2003, 18:38

    starkes teil
    gefällt mit sehr gut schön zart farblich abgestimmter hintergrund und edler rahmen schade das es unten etwas knapp ist
    gruß
    rici
  • Iris Meyer 11. Juli 2003, 18:29

    Tolles Bild! Die Distel springt buchstäblich aus dem Rahmen.
    Gruss IRIS