11.003 12

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

ganz in WEISS

weiß überzogene Birken im Winter im Schwarzwald

Kommentare 12

  • Ahoi.B 20. Januar 2021, 10:30

    Eigentlich bin ich kein Fan von Schnee ... aber Deine Winterbilder aus dem Schwarzwald sind wunderschön anzuschauen. Ich finde es immer wieder verblüffend, dass Winterbilder aussehen, als ob sie eine Schwarzweißtonung erhalten hätten. Aber zu zeigst die Natur, wie sie im Januar eben aussieht.
    Mir gefällt Deine Bildkomposition, welche die Birke in den "Mittelpunkt" setzt und man sehen kann, wie fest mit Schnee umhüllt ihre Äste sind. Mir gefällt auch, dass die dunklen Tannen mit ins Bild genommen wurden und so das einheitliche Grau durchbrochen wird.
    Okay, ich bin froh im warmen Zimmer zu sitzen - das Bild strahlt eine eiskalte Stimmung aus ;-)
    LG Birgit
  • Jörg Uhlemann 17. Januar 2021, 11:17

    Oh Susanne, wie ich Dich um solche Momente beneide. Wir haben aber den Vorteil die Flocken noch zählen zu können.:-)
    Wunderschön anzusehen.
    LG Jörg
  • Wolfgang a.H 11. Januar 2021, 6:48

    Hallo Susanne

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • JOKIST 8. Januar 2021, 22:22

    Ein wundervolles Bild...!
    Gestaltung und Komposition gefallen uns sehr !

    Ingrid und Hans
  • Karl G. Vock 8. Januar 2021, 21:24

    Sehr schön winterlich.

    LG
    Karl
  • Camera Obscura Monaciensis 8. Januar 2021, 20:06

    Sehr schön, quasi ein natürliches Monochrom.
    LG Wulf
  • Daniela Boehm 8. Januar 2021, 18:58

    Traumhaft gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Heike J 8. Januar 2021, 17:50

    eine schöne Winterimpression
  • Slinilo 8. Januar 2021, 17:43

    Wunderbar! HG Nils
  • Jü Bader 8. Januar 2021, 17:35

    Winterzauber pur!
    lg jürgen